Paparazzi-Shades: die Unkenntlichkeitsbrille

Vielleicht könnt Ihr Euch annähernd vorstellen, was hier in Kiel vor meiner Haustür los ist – zusammengefasst: die Hölle. Ich kann noch nicht einmal mehr im Bademantel zum Bäcker gehen. Bis jetzt! Denn ab sofort gibt es sie (für schlappe 12$), die Anti-Paparazzi-Sonnenbrille, kein späteres Retouchieren mehr nötig und sieht dabei sooo sexy aus – ich bin so glücklich:


___
[via]

Kommentare

7 Antworten zu “Paparazzi-Shades: die Unkenntlichkeitsbrille”

  1. pepe sagt:

    Auch super für private Filme zur späteren, anonymen Veröffentlichung geeignet :) bounz bboy!

  2. denzel sagt:

    haha, auf jeden fall mirbringen. neeeeeed this one!

  3. Maegz sagt:

    Ich würd auch eine nehmen :)

  4. ONUR sagt:

    Geil! Ich möchte es auch! :-)

  5. Danimateur sagt:

    ohne shice, ich brauch eine. bringste mit?

    oder wie eben gesehen auf eBay: http://tinyurl.com/5tznhzc

  6. Elle sagt:

    anonym bloggen! klasse brille für die nächste re:publica :D bring mir so eine mit, mathias!^^

  7. andi sagt:

    Obs die wohl auch mit Sehstärke gibt? :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.