Olli Schulz – „Feelings aus der Asche“ + Olli Schulz bei „3 nach 9“ + Interview mit Jan Böhmermann

olli_schulz_feelings_aus_der_asche_cover

Seit Wochen sage ich mir schon, ich muss unbedingt noch den Olli featuren, das neue Album. So neu ist „Feelings aus der Asche“ inzwischen auch gar nicht mehr, am 09. Januar ist es erschienen und ich freute mich zu hören, dass es in der vergangenen Woche in den Charts auf Platz 4 eingestiegen ist. Dann ist die Hoffnung also doch noch nicht verloren, dann gibt es hierzulande ja doch noch ein paar Leute mit gutem Geschmack.

Leider habe ich keinen kompletten Stream gefunden, hier könnt Ihr aber beispielsweise einmal reinhören oder halt direkt bei iTunes zuschlagen. Es gibt inzwischen auch ein offizielles Videos zu dem Track „Phase“ mit Palina, guckt mal:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=oJTlNHGLmjU[/youtube]

Mein Favorit auf dem Album ist aber „Als Musik noch richtig groß war“ und davon haben wir hier eine Live-Version, Olli war im letzten Monat bei Jan Böhmermann im „Neo Magazin“, hier habt Ihr ihn:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=wUdHmShc4xU[/youtube]

Und wo wir gerade über Böhmi sprechen – hier ist das beste, ehrlichste Interview, was vor dem Album erschienen ist:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=C8jiDpk2sTI[/youtube]

… und hier das aktuellste Footage, Ollis Auftritt vom vergangenen Freitag Abend in der Radio Bremen Talkshow „3 nach 9“:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=ulHkZBOvVN4[/youtube]

Ich bin großer Fan seit Tag 1, Schulzkowski hat das Herz am rechten Fleck, für mich ist er einer der größten Entertainer des Landes und ich hoffe für uns alle, dass wir noch sehr, sehr viel von dem Mann sehen und hören werden. Ich hab‘ keine Ahnung, warum es mit „Schulz in the Box“ (hier die Hafti-Ausgabe) nicht weitergehen soll (oder hat da jemand andere Informationen?), wer Olli live sehen möchte kann das im März und im April hier tun (s.u.). Unterstützt diesen Mann, because er ist ein Guter.

Olli Schulz Tourdaten:

18.03.2015 Hamburg, Große Freiheit
19.03.2015 Hannover, Pavillon
20.03.2015 Leipzig, Haus Auensee
21.03.2015 Wien, Wuk
23.03.2015 München, Muffathalle
24.03.2015 Zürich, Plaza
25.03.2015 Frankfurt, Batschkapp
26.03.2015 Stuttgart, Lka longhorn
27.03.2015 Saarbrücken, Garage
28.03.2015 Münster, Skaters Palace
30.03.2015 Köln, Live Music Hall
31.03.2015 Bremen, Moderndes
01.04.2015 Berlin, Tempodrom

Kommentare

3 Antworten zu “Olli Schulz – „Feelings aus der Asche“ + Olli Schulz bei „3 nach 9“ + Interview mit Jan Böhmermann”

  1. Nina Ratte via Facebook sagt:

    Die Hüttengaudifolge von SITB wird noch ausgestrahlt!

  2. Jens Stratmann via Facebook sagt:

    Schon lange Fan…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.