Oddisee – „The Beauty In All“ plus „Tangible Dream“ (New Album + Mixtape-Pack)

Jetzt sitze ich hier in Auckland/Neuseeland im Hotel und kann mir endlich das heute erschienene Album „The Bauty in All“ von Oddisee runterladen. Und während der Download läuft poste ich es einmal für Euch, weil ich schon seit langen auf kein anderes Album ungeduldiger gewartet habe und Oddisee zu dem Album (auf welchem es 12 neue Instrumentals gibt) noch ein komplettes Mixtape packt. Es heisst „Tangible Dream“ und besteht auch nochmal aus 13 Stücken, auf denen Oddisee auch rapt. Ich lade das Album gerade via iTunes, damit ich es hier in Neuseeland direkt auf dem MacBook und auf dem iPhone habe, da gibt es das Mixtape aber leider nicht. Good for you, hier habt Ihr Beides:

„The Beauty In All is about the flaws & mistakes that give life its character and worth – how even ignorance can give light to knowledge. For me, not knowing how to do something & still trying is a process that helped my production style evolve. If everything we are is out in perfect tutorials, we might never deviate from the teacher. This record is dedicated to imperfection and the sense of pride & accomplishment we get from our struggles. Hopefully, you listen to this record, reflect on the ups & downs of life, and see the beauty in all.“


Video: Oddisee – „After Thoughts“

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=0SDlb_TU9-o[/youtube]

Kommentare

2 Antworten zu “Oddisee – „The Beauty In All“ plus „Tangible Dream“ (New Album + Mixtape-Pack)”

  1. HichKas sagt:

    Danke Dir für das hochladen!!
    Ich warte vergeblich auf das Mixtape.. Hast Du das „vollständige“ Album aus iTunes? Man sieht beim download in iTunes nichts darüber, dass es noch ein Mixtape dazu gibt.

    Viele Grüße

    HichKas

  2. MC Winkel sagt:

    @HichKas: … also, wir haben da Nichts hochgeladen, das ist der offizielle Bandcamp-Player. Und ja, das Mixtape gibt es bei iTunes leider nicht. Kauf’s sonst halt bei Bandcamp im Paket. Ich konnte das hier nur gerade nicht, weil ich es auch auf dem iPhone haben wollte, daher die iTunes-Variante. Sonst kauf‘ ich auch meistens woanders… Mixtape ist auch super!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.