Occupy Wall Street Screening – The Pong Edition (Clip)

Ich habeMein älterer Bruder hat Pong damals sogar noch live gespielt, möcht‘ sagen: das welterste Video-Game, Ihr werdet es kennen. MK12 hat sich dieses Spiel als Vorlage für ein Occupy Wall Street-Screening in New York genommen und etwas Wundervolles geschaffen, bitte unbedingt gucken, auch wenn das Vorschaubild jetzt nicht so spannend ist. Expect us!

„Opening animation for a special Occupy Wall Street screening, curated by Zero Film Festival in NYC.“


[vimeo]http://vimeo.com/32169063[/vimeo]
___
[via + via]

Kommentare

Eine Antwort zu “Occupy Wall Street Screening – The Pong Edition (Clip)”

  1. […] Als ich zuerst davon las, war ich doch sehr befremdet, wie man die Occupy-Bewegung mit Pong darstellen will. Doch es machte mich neugierig und ich wurde mal wieder nicht enttäuscht von Actually Gee und MC Winkel. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.