NYC 2.0 [New York In Full Effect – Movie]

Und wenn ich sage in full effect, dann meine ich das so: wahnsinniges Filmmaterial aus New York, teils getimelapsed, beschleunigt oder slowmotioned, vor und zurück, Farbe oder Schwarzweiß, kontrastreich, hell, dunkel, bunt, hektisch oder unaufgeregt – wie die Stadt selbst. Habe schon einige NY-Filme hier gehabt, dieser hier ist wirklich einer der Gelungeneren – gucken, jetzt:


___
[via]

Kommentare

6 Antworten zu “NYC 2.0 [New York In Full Effect – Movie]”

  1. semp sagt:

    ich weiß nicht ganz warum… aber irgendwie hat es mich nicht ganz so in seinen bann genommen.

  2. anja sagt:

    ich hab hier was für dich … einfach genial! aber nicht nachmachen :)

    http://www.youtube.com/watch?v=uQITWbAaDx0

  3. MC Winkel sagt:

    @semp: Unausgeschlafen? :)
    @anja: Hatte ich bereits im Juni – weisst doch, bin immer sehr aktuell hier! :) Aber Danke.

  4. Marteen sagt:

    Klasse! Dankeschön…

  5. anja sagt:

    oh sorry, passte so schön zu australien.

  6. New York City 2.0…

    Andre Merilo zeigt hier alle Künste eines Videographen, die man offensichtlich für so eine Art von Video offensichtlich nur zeigen kann. Von Schwarz & Weiß über Slowmotion bis hin zu Timelapse ist hier alles vertreten. Und das ganze auch noch Verpa…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.