NYC 05|2011 Pt. II – HANDGEPAECK

Und wieder New Yinski, ich war die letzte Woche zuhause in Kiel, hab‘ mich büschen umgesehen – hier geht nicht so viel, ich setz‘ nochmal rüber. Um 9.00h geht der Flieger, diesmal direkt von Hamburg zum JFK, ohne Umsteigen, dafür mit Business. Werde mich somit wohl glücklicherweise dieses Mal nicht erkälten, was toll wäre. Bin heute den ersten Tag wieder frisch, das möge doch bitte jetzt erstmal so bleiben, ich hab‘ noch ein bißchen was vor diesen Sommer.

Wer mich diesmal eingeladen hat… also ich würd’s ja sagen, aber soweit ich weiß, wollen die das noch nicht. Nur soviel: es geht hauptsächlich um einen MoMA-Besuch, weshalb ich auch beim letzten Mal noch nicht da war. Und ich werde mit 10 (oder so) anderen Bloggern da sein. Mehr erfahrt Ihr wie immer hier oder auf facebook, ich bin auch schneller wieder da, als mir lieb ist. Werde trotzdem wieder eine Shopping-Tour einlegen, Kamera ist wieder mit dabei.

Anfang der Woche wird der großartige Willi mich hier ein wenig vertreten, damit Ihr auch weiterhin mit Awesomeness versorg werdet; dafür von dieser Stelle aus schonmal DANKE, Alter! Peace.
___
[Handgepäck von (oben) links: Tasche, MacBook, BeatsByDreSolo, Marlboro Menthol, Holsten Feuerzeug, RanyBan Wayfarer (+Etui), Sony HD-Cam, Portemonnaie, Reisepass (+ ESTA-Bestätigung), Augentropfen + Nasenspray gegen Flugluft-Dryness, Schlafteblette (Zolpidem), Nivea-Creme, USB-Stick, iPhone (m. Musik), Nackenkissen und Schlafmaske nicht im Bild.]

Kommentare

11 Antworten zu “NYC 05|2011 Pt. II – HANDGEPAECK”

  1. Stephan R. sagt:

    Wie klein die Sony HD-Cam ist, zuerst dachte ich, was will er mit diesem winzigen digitalem photoapparat..

  2. visus sagt:

    Ach du bist ein Smoker… Jaja, so viel ist von der gruenen Phase uebrig geblieben, wa. Man kennt das. ;-)

  3. Frank Freytag sagt:

    Denke diesmal an den Netzadapter. Have fun!

  4. MC Winkel sagt:

    ISLAND? VULKAN? ASCHEWOLKE?
    You musst be freakin‘ kiddin me!!!

    Vielleicht war das ja dieses „Rapture“, von dem der Glaubens-Spinner da gesprochen hat. Aber ich will nach NY! Wehe da ist etwas in Gefahr…

  5. MC Winkel sagt:

    Alles gut, sitze in der Business-Lounge. Jetzt gleich Boarding; siehe facebook. :)

  6. Wurst'l Hans sagt:

    Wieso hast du noch die Oldskul Menthols? Ist in Kiel noch nicht das neue Design angekommen?
    Und darf man mittlerweile wieder Feuerzeuge mit an Board nehmen?

  7. Wendlander sagt:

    Um 09:00 von HAM nach JFK, direkt ohne umsteigen?
    Mit wem bist du denn da geflogen??

    Ich kenne nur die tägliche Continental-Maschine um 09:00, die fliegt aber nach Newark, EWR. Von dort kann man New York aber nur sehen…

  8. Markus sagt:

    Haha, und das dicke Dollarbündel guckt schön aus dem Portemonnaie! :)

  9. enjoy und denk an den screwdriver…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.