„Numbers“ – tägliche Ziffern auf unserem Weg [Movie]

Man kriegt es gar nicht mit, wenn man nicht gezielt darauf achtet, aber: wir sind tagtäglich umgeben von tausenden von Ziffern. Mit diesem Kurzfilm hat das luxemburgische Kreativstudio Skill Lab bei dem Video-Wettbewerb „Your day in 140 seconds“ teilgenommen und ist damit in den Top 40 gelandet – ich hätte es in die Top10 gewählt, auch wenn ich die anderen Videos jetzt nicht gesehen habe. I like:

Film:


___
[via]

Kommentare

4 Antworten zu “„Numbers“ – tägliche Ziffern auf unserem Weg [Movie]”

  1. n1Ls sagt:

    Ich sehe nur noch die Zahlen 23 und 5 …

  2. Khamelion sagt:

    Na ja, dafür sieht man Buchstaben noch viel häufiger als Zahlen. Ob man dafür jetzt auch ein Video machen soll? :P

  3. MC Winkel sagt:

    @n1Ls: :))
    @Khamelion: Nee, lohnt nicht, gibt ja nur 26. :)

  4. jensi sagt:

    habt ihr mal auf die Arbeitszeit geachtet ?! 8-15 Uhr ,und da war noch ne Stunde Mittag dabei !! (die Kaffeepausen haben se ja ni gezeigt )

    und dann anstrengend !! Zahlen eintippen !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.