Doch ausverkauft!

Blog-Lesung: Achtung, kurzfristig haben 4 Personen abgesagt, die auf der Gästeliste standen. Das heisst, es können 4 weitere nachrücken. Kurze E-Mail an mcwinkel[ät]gmail[dot]com, auf Bestätigung warten und heute Abend mit uns Geschichte schreiben… Doch ausverkauft. Keine Abendkasse. Selbst schuld.
__________________________________________________


MC Winkel im Blogtalk beim Weltherrscher.

Bloggerator: Hast Du ein Ziel mit deinem Blog bzw. wohin solls noch gehen? Vielleicht auch ein eigenes Buch?

MC Winkel: Nö, Ziele sind scheiße. Träume sind gut. Ich lass einfach alles auf mich zukommen. Erzwingen kann ich nichts, allein der Versuch wäre schlimm. Die Authentizität geht flöten, die Leser merken das und alle schreien “Der MC ist nicht mehr real, der wird jetzt Mainstream, diese alte Kommerz-Sau!”. Ich werde so weitermachen wie bisher, solange ich noch Bock habe. Wer weiss, vielleicht schockt mich das Alles auch eines Tages nicht mehr an und ich widme mich dem Origami. Soll ja Spaß machen.

Das ganze Interview und Bilder gibt´s hier.
__________________________________________________

Dendemann kommt bald mit ´ner neuen Platte. Einen Vorgeschmack gibt es hier.
__________________________________________________

Ich habe mich in der vergangenen Woche köstlich über einen Blogbeitrag auf Zeit.de amüsiert. Harald Martenstein über die neuen Adjektive in der Jugendsprache, großartig!
[via]
__________________________________________________

Nein, keine Verschwörung. Ja, alles aus´m Blogdings. Es soll ja keiner doof sterben: Die Wahrheit über die Sonnenlicht-Kernkraftputzer. Und jetzt will ich davon nichts mehr hören.

Kommentare

12 Antworten zu “Doch ausverkauft!”

  1. und wann kommt das erste blogbuch von dir?
    sag auf jeden fall bescheid, ich kauf es sofort…:-))

  2. Bandini sagt:

    Viel Spaß heute Abend. Ich wäre wirklich gerne da, schade. Aber von mir nach Kiel, huh, too far.

  3. MC Winkel sagt:

    @ Weltherrscher: Das bekommen Sie mit!
    @ Bandini: Kann ich verstehen! Schade. Aber Bei Euch war´s ja auch ganz schön, wie man so liest…

    ACH DU SCHEISSE!!!

    Ein Pickel auf dem linken Jochbein!

  4. Ole sagt:

    Martenstein ist eh einer der Größten. Zwar keiner von The Allergeilsten, aber auch ganz großes Kino.

  5. Di::Bo sagt:

    Dann mal viel Spaß heute Abend! Ich erwarte natürlich einen ausführlichen Bericht und werde wahrscheinlich auch nicht enttäuscht ;-)

  6. Hank sagt:

    Solange die Kommerzsau noch im Stall bleibt, wird diese Seite wirklich lesenswert bleiben. Lass die Sau da wo sie ist!

  7. PlayStar sagt:

    Dendemann! *freu*
    Herr Winkel, Sie haben einen hervorragenden Musikgeschmack!

  8. waschsalon sagt:

    viel spass – erfolg gibts ja schon!

  9. […] Witziger Artikel auf Zeit.de zum Thema Jugendsprache. Voll Porno das, unbedingt lesen! Danach wisst ihr auch, was das neue “geil” ist. (via MC Winkel) […]

  10. Annerose sagt:

    Ich dachte hier gibt es noch mehr Bilder von Dir. Hatte mich schon darauf gefreut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.