No Nationality – People of Los Angeles (Video Portrait)

Ich mag ja diese „People of City X„-Videos, in welchen die unterschiedlichsten Menschen in ihren Städten portraitiert werden. Heute geht es nach Los Angeles, wo Andreas Nilsson von Superstudio ein paar repräsentative Locals vor seine Kamera geholt und gebeten hat, ein paar Worte über sich selbst und über die Stadt zu verlieren. Das Ganze wurde im Anschluss mit typischen Bewegtbildern aus der Stadt der Engel zusammengeschnitten und mit der Musik von Royal (der Track nennt sich „Tiny Houses“) unterlegt – voilà:

„Traveled to LA for a couple of days and met lovely random people in the streets that we interviewed. Shot only with the GH4 with the Sigma 18-35.“

Clip:

[vimeo]https://vimeo.com/118417138[/vimeo]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.