Nike Sportswear “AMERICAN MADE” Episodes 1 & 2 [Documentary]

Hatte den ersten Teil gar nicht mitbekommen, daher hier jetzt gleich Teil 1 und 2 der vierteiligen Nike-Doku “American Made”, die Geschichte des ersten schwedischen NBA-Spielers Jonas Jerebko und den ebenfalls aus Schweden stammenden Urban Musician Adam Tensta. Beides Doods, die “ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten” auswanderten, um dort ihr Talent zum bestmöglichen Erfolg zu führen. In weiteren Episoden werden noch Zlatan Ibrahimovic, Henrik Zetterberg, Obie Trice, Ben Wallace, Niklas Lidström und Juan Atkins zu sehen sein – peep game:

Teil 1:

Teil 2:

___
[via]

Kommentare

2 Antworten zu “Nike Sportswear “AMERICAN MADE” Episodes 1 & 2 [Documentary]”

  1. Sebastian sagt:

    Cool, danke für den Hinweis. Bei Zetterberg und Lidström werde ich sofort hellhörig ;-)

  2. […] die letzten beiden Parts der Nike-Serie “American Made”, ich zitiere mich kurz selbst: “Die Geschichte des ersten schwedischen NBA-Spielers Jonas Jerebko und den ebenfalls aus […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert