Nike Air Force 1 Sneaker Speakers [Nike-Botten Boxen, 8 Bilder]

„Wo hast Du denn diese Nikes hergekriegt? Wusste gar nicht dass es die auch als Speakers gibt?“ – suchte gerade einen passenden Rhyme auf diesen Jan Delay-Track hier, denn: ein Dude namens Alex Nash (auch: NashMoney) hat sich aus den Air Force 1-Botten ein Paar Speakers gebaut, ich bekomme meinen Mund seit 5-6 Minuten nicht mehr zu! Schade, dass mir sowohl Geduld als auch handwerkliches Geschick für sowas fehlen – aber die Dinger hätte ich ja mal gern, doh! Pure Dopeness:




___
[via]

Kommentare

5 Antworten zu “Nike Air Force 1 Sneaker Speakers [Nike-Botten Boxen, 8 Bilder]”

  1. jonsen sagt:

    richtig geil wäre es, wenn man damit jetzt noch laufen könnte…;)
    aber auch so ne feine sache!

  2. willy sagt:

    Grandios! Wird gemopst!

  3. rouge sagt:

    Gaaanz geilo Idee! Nur über die Holzhalterung muss er nochmals nachdenken.

  4. Blackhawk sagt:

    flashig, aber von den klangeigenschaften werden die dinger wohl weniger optimal sein…

  5. […] Lautsprechern, die dazu noch genial aussehen. Leider nich straßentauglich. Mehr davon bei Winkel. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.