Nick Hakim – „Where Will We Go Pt. 1 + 2“ (Full EP Stream)

nick-hakim-where-will-we-go-pt-2-cover

Von Nick Hakim habe ich das erste mal von ein paar Monaten auf OkayPlayer gehört und jetzt gerade bin ich über den zweiten Teil seiner „Where Will We Go“-Reihe gestolpert und bin gerade ziemlich geflasht. Außerdem passt das gerade sehr gut, das hier ist etwas für Leute mit Seele, für alle Lover und nicht für Fighter. Den ersten Part, der vor knapp 2 Monaten erscheinen ist, haben wir hier unten ebenfalls noch einmal für Euch. Berechtigte Frage – wohin wird all das noch führen? Ganz groß:

„Where Will We Go stamps a point in time that I was dealing with death within my family and community, the questioning of religion. there’s just a lot of different elements. I guess, it’s just a young kid trying to figure out what’s going on. To have other people listen to it and connect with it, and then to link with Emily King and J. Most and do an east coast tour was just amazing. They’re like family, and that experience was definitely the beginning of something“ – Nick Hakim

Nick Hakim – „Where Will We Go Pt. 1“

nick-hakim-where-will-we-go-pt-1-cover

nick-hakim-where-will-we-go-pt-1-photo
___
[via BKLYN]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.