New York Penthouse @ Meatpacking District (10 Pictures)

Da laufe ich letztes Jahr durch den New Yorker Meatpacking District, völlig ahnungslos ob solcher Apartments: das hier ist ein weiteres New York Penthouse, Rooftop mit Dachterrasse. Europäisches Design meets New York Lifestyle, besonders schön auf Bild 3 und 4 zu sehen – that’s what I call a Couch! Ich dachte, meine Couch wär mit 70cm Sitzfläche schon tief, die hier kann definitv mehr. Natürlich gibt es im Wohnzimmer einen Kamin, in Küche und Schläfzimmer sehr viel Platz und was den Außenbereich betrifft: für mich bitte ein Holsten.

„Situated between the Meatpacking Districts at the borders of Highline Park the rooftop apartment was remodelled to meet the needs of its new inhabitants. Innocad Architecture changed it functionally and enhanced the design by mixing European design and New York lifestyle and thus creating a fresh atmophere.“



Kommentare

6 Antworten zu “New York Penthouse @ Meatpacking District (10 Pictures)”

  1. Vincent sagt:

    Ahh wie geil. Als ich letztes Jahr Ostern in New York war habe ich das Haus fotografiert, wie auf den letzten Bild. Cool zu sehen wie es von innen aussieht, gefällt!

  2. Gilli vanilli sagt:

    Geiles Teil aber die Küche is ätzend

  3. Malte sagt:

    Das hat Nico schon geposted. Du verlierst langsam den Überblick. Helf Dir gerne. Was ist nun mit der Melbourne-Reise? Müsste das langsam wissen. Welche Fluglinie? Nur wegen der Meilen… ;-)

  4. MC Winkel sagt:

    @kai + @Malte: Ja, ihr habt recht. Hatten das gestern selbst schon gemerkt, Nico postete das, als ich in Vegas war – unangenehm. Hatte vorher noch gegeuckt, nach „New York Penthouse“ gesucht, leider nicht nach „New York Apartment“. Kann man mal sehen, haben denselben, fantastischen Geschmack! :)

  5. Malte sagt:

    *lach* Für die „Das habe ich doch schon gesehen“-Verifizierung habe ich exakt gleich gesucht: „New York Penthouse“…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.