Neue Illustrationen von Straßenköter [Artist 4 Viva Con Agua, Raekwon, Das Bo, Redman, Peter Fox, Ghostface, Grandmaster Flash uvm.]


[Raekwon]

Ihr erinnert Euch noch an die „Hamburger Gesichter„? Eine Benefiz-Veranstaltung, auf die ich hingewiesen hatte, in Hamburg wurden ein paar Bilder des Künstlerduos Strassenköter ausgestellt. Heute habe ich ein paar neue Illustrationen gefunden, erneut fantastisch:

„Langsam geht die Festival-Saison 2011 los und damit startet auch offiziel die Ausstellung „Artists 4 Viva con Agua“! Diese wird dieses Jahr auf über 15 Festivals und zum Ende des Jahres in verschiedensten Galerien zu sehen sein!“


[Das Bo]


[Redman]


[Peter Fox]


[Ghostface Killah]


[Grandmaster Flash]


[Talib Kweli]


[Clueso]


[Tobi Tob]


[Ferris MC]


[Philip/Deichkeind]


[Gentleman]
___
[via]

Kommentare

3 Antworten zu “Neue Illustrationen von Straßenköter [Artist 4 Viva Con Agua, Raekwon, Das Bo, Redman, Peter Fox, Ghostface, Grandmaster Flash uvm.]”

  1. marteen sagt:

    gerade bei solchen postings tut es bestimmt weh, daß der like-button nicht geht, oder? ich sehe das in letzter Zeit immer öfter – resigniert facebook jetzt schon? nicht mal eine woche nach google+-launch und die geben auf?
    ich hab’s geshared, aber nichtmal das wird angezeigt. warum?

  2. denzel sagt:

    warum haben die ü30-rapper eigentlich alle einen bart, weiß man das? ^^

  3. MC Winkel sagt:

    @marteen: Ja, schon. Ich versteh‘ das auch nicht, weigere mich aber, mich darüber jetzt noch aufzuregen. Hat schon genug Energie gekostet. Ist halt nicht meine Schuld, liegt an facebook + die tun nix.
    @denzel: Weil sie’s können! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.