Neu im Snackregal: Ayudin Schokomakrele. Und mehr.

  • Geeeeiiiil! Von dieser Stelle aus auch nochmal Mega-Props an Klopp – ohne ihn kein Titel, aber alles andere als der BVB wäre in dieser Saison ohnehin eine Frechheit gewesen. Und er hier ist ebenfalls superderbe!
  • "600 Luftballons erzählen die Geschichte von Ozzy Osbourne und Slash und noch ein paar andere." – cool.
  • Sowas kommt von sowas! :)
    (auch den Folgebeitrag dazu mal lesen, wg. facebook – Wahnsinn.)
  • Nu Premo Beat, hab' mir den gerade gezogen, fantastic!
  • Die neuen Blogcharts von wikio sind heute rausgekommen, wieder ein Platz nach oben auf die drei, Bereich "Life" erneut 1 ( http://is.gd/oUlNfw ). So könnt' das von mir aus gerne bleiben. :)
  • Homie ESTA mit drei neuen Beats. Leider nur in einem youtube-Clip – ich bleibe dran!
  • Kommentare

    Eine Antwort zu “Neu im Snackregal: Ayudin Schokomakrele. Und mehr.”

    1. Pierre sagt:

      das klingt ja richtig, äh lecker?

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.