NDF in Africa with MINI – The Dream goes on (11 Pictures)

Zusammen mit South African Tourism, South African Airways und MINI sowie einer illustren Bloggergruppe bestehend aus Camilla, Sara, Isabell und Rene cruisen wir knapp eine Woche lang von Kapstadt über das Kap der guten Hoffnung, bis hin zu den Winelands.

Es fällt mir schwer die letzten Tage in Worte zu fassen. Zu viele atemberaubende Eindrücke, zu viele surreale Momente. Angefangen bei den bezaubernden Gastgebern in Bartholomeus Klip, über unseren ersten Game Drive (Safari) mit Baboons (Affen) und Zebras, bis hin zum Gin Tonic beim Sonnenuntergang während  man weiße (!) Löwen beobachtet.  Ich leg mich jetzt wieder in mein Bett mit direkten Blick aufs Meer und lasse euch mit diesen Bildern ein wenig daran teilhaben, wie unfassbar awesome es hier eigentlich ist.

Kommentare

6 Antworten zu “NDF in Africa with MINI – The Dream goes on (11 Pictures)”

  1. Dori sagt:

    Ach Leute, hört sich wunderbar an. Ich würde an dieser Stelle einfach mal behaupten, des ich bisschen neidisch bin. Hoffe auch irgendwann mal die Gelegenheit zu bekommen nach SA zu reisen.

  2. singhiozzo sagt:

    Supercoole Bilder, da wäre ich jetzt auch gerne. Verdammt krass, dass der Emser so einen Trip abgibt und nicht selber macht!!!

  3. MC Winkel sagt:

    @Dori: Ich merk‘ mir das, vllt. bietet es sich ja tatsächlich in absehbarer Zeit mal wieder an!
    @singhiozzo: Es gibt dafür eine Erklärung: Kuba. :) Wäre da wirklich gern mitgefahren, aber eine Fernreise im Monat reicht… (und es hat sich halt auch noch überschnitten!)

  4. Nico sagt:

    @Dori: solltest du auf jeden fall machen, south africa muss man definitiv einmal erlebt haben, kompletter oberflash!
    @singhiozzo: ich glaub der emser beisst sich auch jedes mal in arsch, wenn er die pics von mir sieht ;D aber kuba is ja auch nicht gerde boring
    @MC Winkel: digga, das nächste mal kommste einfach nachgeflogen ;D

  5. MC Winkel sagt:

    @Nico: Nene, ich sach ja: max. eine Fernreise im Monat! Und muss doch auch arbeiten, Mensch! :) (Und sei froh, bist Du öfter dran)
    Freue mich auf’s Vlog, wieder geile Bilder und ein 1A Hoodie, Mensch!! :)

  6. James sagt:

    Jealous :). Bin auf deinen Vlog gespannt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.