Naoto Taguchi – „Vanilla LP“ (Beattape, Remixes)

Wir gehen nach Tokyo/Japan: Beatsmith Naoto Taguchi liefert hier mit seiner „Vanilla LP“ ein facettenreiches, rundes HipHop-Beattape ab, was ich in dieser Unaufgeregtheit von einem Japaner gar nicht mal erwartet hätte. Von boombap über experimentell, von jazzy über soulful, zwischendurch immer mal ein paar bekannte Samples und Remixes – ich fühlte mich nicht eine Sekunde schlecht beschallt. Hört rein:

„A brandnew Beattape by Naoto Taguchi from Japan, here’s „Vanilla LP“ – don’t miss this!“


Kommentare

3 Antworten zu “Naoto Taguchi – „Vanilla LP“ (Beattape, Remixes)”

  1. Nico sagt:

    da bedankt sich der Japaner noch persönlich, nice! http://yfrog.com/kllhoup

  2. def sagt:

    joa jefällt! aber immer die selbe Snare?!

  3. Meron sagt:

    Sunday!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.