Nachgeliefert: MC & friends gucken Fußball – Ein „Best of“

Nachdem es ja mit dem Livestream ein paar technische Probleme gab, habe ich hier nochmal wie angekündigt die besten Szenen in einem Kurzfilm zusammengefasst. Insgesamt wesentlich unterhaltsamer als das Spiel (Deutschlad – Österreich) an sich; aber seht doch selbst:


DirektCordoba

Und wo wir drei Büro am Strand‚ler gerade wieder zu sehen waren: kommenden Samstag, den 28.06.2008 treten wir ab 16:45h im Rahmen der Kieler Woche auf dem Volkspark (Bühne Open Park) auf. Kieler und Zugereiste: auf jeden Fall vorbeikommen; wir haben diverse Überaschungen dabei!

Kommentare

19 Antworten zu “Nachgeliefert: MC & friends gucken Fußball – Ein „Best of“”

  1. Arne sagt:

    Mannmann, erst beschwert er sich über die Fähnchen und dann macht er so ein Trallafitti darum, dass 22 Männers blöde hinter einem Ball herlaufen. Überall nur Fußball, Herr W., ich dachte eigentlich, dass ich im Internet dem Wahn entkommen kann :-(

    Waren Sie an dem Abend denn wenigstens noch ordentlich storno?

  2. Jerry sagt:

    Leider war ich ja nicht da.
    aber endlich pics von euch – und …
    Holtenauer Street ist sowieso angenehm.
    Aber fürs next game hast du nich so`n special attack
    mit handy am start und so, oder? gruss von jerrson

  3. Böhler sagt:

    Ist doch mal wieder ein Beispiel, dass kein Mensch ein Handy mit DVB-T braucht. Ein Spiel neben dem Deutschland Spiel. Ganz ehrlich, wen interessiert den das.
    Ich geben zu, der Sieg war knapp – zu knapp. Aber zweifeln durfte man als „echter“ Deutscher doch nicht.

    Herr Winkel, ich hoffe am Mittwoch ist nur das IPhone im Einsatz um mit möglichst vielen Kumpels per Telefon zu feiern. ..auch wenn da gar kein paralleles Spiel läuft.. ;)

  4. denzel sagt:

    Fußball 2.0 – so läuft das also.
    Bin auch gerade am Überlegen… DVBT iauf dem Handy ist toll, aber LG?!?! Hatte ich mal ein paar Probleme mit…

  5. gibt’s das ganze nun auch als kurzfassung? nen schinkencroissant, ne butterbrezel, nen kaffee und nen kippchen und kurz vor schluss hab ich aufgehört, weil ich mich die ganze zeit frage, wie es der tante gürtelrose geht?! knuffiges kerlchen, das! :-) bleibt der mittwoch… ähhh… morgen abzuwarten!!! aber dann, hr. winkel, falls deutschland gewinnt, dann bitte ein klitzekleines fähnchen ans auto, hmm??? watt meinense?? :-)

  6. andrea* sagt:

    herr winkel, was bdeutet „in den knick“ jagen? ^^
    tolles video, danke für die dienstag-morgen-unterhaltung!

  7. Mathias sagt:

    Geile Sache das war. Long-Version strongly recommended. Und der Kameramann war ja wohl schon vor dem Spiel Hacke, oder wie oder was? Geht ja gar nicht. Beim nächsten mal gibste ihm den Stoff besser erst nach dem Spiel.

    So, Prost, ich geh auch was mal Filmen…

  8. frauenzimmer sagt:

    hach se sind so gut zu mir! Hatte doch alles verpaßt. Dank

  9. Erdge Schoss sagt:

    Besser, werter Herr Winkelsen,

    als Sie und Ihre formidablen Kollegen das Spiel kommentierten
    kann man ein Spiel nicht kommentieren!

    Sagenhaft
    Ihr Erdge Schoss

  10. MC Winkel sagt:

    @ Arne: It depends on the … Umstände, nä. Das da, letzten Montag Abend, das passte uns halt sehr gut.
    @ Jerry: Du meinst das Halbfinale morgen? Neee, da nehme ich höchstens mein Sonim-Handy mit. :) Schade, dass Du nicht dabei warst! Nächstes Mal dann wieder…
    @ Böhler: Ganz ehrlich – ich war froh, zwischendurch mal das Ergebnis des anderen Gruppenspieles geliefert zu bekommen… hat alles ziemlich gut geklappt. Wenn ich Bahn-Fahrer wäre; ich würde mir so ein Teil holen…
    @ denzel: klein, leicht, einfach zu bedienen und tolle Auflösung; kann grad nichts Negatives über das LG sagen.
    @ Little-Wombat: DAS IST die Kurzfassung! :) Kommense, die 12 Minuten muss man haben…
    @ andrea*: Da fragen Sie mal den Jockel! :) Ich glaube, es ist sowas Ähnliches wie „die Kirsche in die Maschen netzen“, oder so.
    @ Mathias: … Sie kennen doch die Web2.0igen-Podcast-Kameramänner… immer in Bewegung!
    @ frauenzimmer: Bidde! :)
    @ Erdge Schoss: Alles kleine Netzerdellingers, nicht wahr, Herr Schoss!?

  11. Also Herr W. das schummrige Licht schmeichelt Ihnen, doch damals als Sie 12 waren… Das ist doch schon 30 Jahre her. Wie können Sie da noch 29 sein?

  12. und das fähnchen???? und??? und???? die zwei minuten für das lesen meines GANZEN komments, so viel zeit muss man haben…

  13. Thomas sagt:

    Sauber, klasse Film wieder mal.

    „in den Knick jagen“
    „Supersonny Cooperator“

    *lol*

  14. das haste dir jetzt eingebrockt, nächste lesereise nehm ich einen ball mit, das wollen wir mal sehen

  15. Ich bin enttäuscht Herr Winkelsen. Sie sind nicht ein Mal mit nacktem Oberkörper durchs Bild gelaufen.

  16. @Frau Ährenwort: ….und rasiert war er auch nicht! (wollt ich noch gesagt haben)

  17. Daniel sagt:

    Nicolas Cage ich will ein Kind von dir!

  18. T.E.D. sagt:

    Großartige Truppe. Und für Euer Alter seid Ihr ja sogar alle noch recht schlank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.