Mykeforte – „Zodiac“ [Free Instrumental EP]

Bin bei StrictlyBeats wieder mal auf eine großartige Instrumental-Pladde gestoßen, der Dude (oder die Crew) heisst Mykeforte, kommt aus Birmingham (Alabama, nicht das in England) und ich bin gerade sehr froh, dass ich das hier schreibe und nicht aussprechen muss. Die Pladde kann ich uneingeschränkt empfehlen – classic smoothe MPC-kindalike Boombap-Beats, diese Beschreibung erzählt mal Euren Eltern. Ahnen:

DOWNLOAD

Kommentare

3 Antworten zu “Mykeforte – „Zodiac“ [Free Instrumental EP]”

  1. sebastian sagt:

    5 goooood ol‘ british pounds – buh, wer zu spät kommt, den bestraft das leben

  2. […] Myke Forte! Den Zodiak-Vorgänger hatte ich bereits hier, die aktuellen Werke “Zodiak: Sagittarius” und “Zodiak: Scorpio” habe ich […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tags: