Musikvideos: Joy Denalane, Samy Deluxe, Max Herre, Megaloh „Niemand“ | Jill Scott ft. Anthony Hamilton „So In Love“ | Casper „Der Druck steigt“

Wieder einmal eine fantastische Auswahl brandneuer und unverpassbarer Clips für Euch: Die Niemand-Nummer von Joy Denalane gibt’s jetzt auch als Rap-Version; mit keinen geringeren als Samy & Max Herre, außerdem Megaloh, den ich bisher nicht kannte, der aber einen guten Eindruck hinterlässt. Dann haben wir die Soul-Legenden Jill Scott und Anthony Hamilton in einer wundervoll kitschigen Gute-Laune-Sommer-Nummer, „So In Love“ – muss ich unterstützen. Ich muss sowas zwischendurch immer mal wieder haben, hört’s Euch an, Seelenmusik. Und dann noch Casper, dessen neues Album ich mir mal anhören werde, der auch echt was zu sagen hat; auch wenn mich seine Stimme leider ziemlich nervt. Tipp von mir: alle Videos gucken :)


___
[Joy via ekrem/facebook, Casper und Jill via testspiel]

Kommentare

7 Antworten zu “Musikvideos: Joy Denalane, Samy Deluxe, Max Herre, Megaloh „Niemand“ | Jill Scott ft. Anthony Hamilton „So In Love“ | Casper „Der Druck steigt“”

  1. hudson sagt:

    Danke für das Max, Sammy, Megaloh Video. DOPE!! Und Hey, Joy D. WOW!!

  2. Lennart sagt:

    Ihren Namen hast du im Text dann hinbekommen in der Headline aber falsch.

  3. MC Winkel sagt:

    @Lennart: :)) ah, fall‘ ich immer wieder drauf rein! :) Angepasst, Danke.

  4. Max sagt:

    ha! gut dass ich das casper video weiter geguckt habe, der switch ist gut, hätte echt früher kommen können! das ist ein typischer casper live track glaub ich, splash und so

  5. Johannes sagt:

    Wow, Joy & Casper. Immer der Hammer.

  6. […] Ross in einer souligen Liebesschnulze, wozu ich mich mal kritsich äußern muss: wenn das jetzt Jill Scott und Anthony Hamilton machen – alles gut. Aber zum Einen mag ich Estelles Stimme irgendwie nicht und Rick Ross hat […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.