Music Videos of the Day: Tyrese x Snoop Dogg, Machine Gun Kelly, Saga x Roc Marciano, Audio88 x Yassin

Tyrese_Snoop_Dogg_roundup_WHUDAT_2015

Die Top 5 Videos des Tages, heute mit Tyrese, der zusammen mit Snoop Dogg sein neues Video zu „Dumb Sh*t“ präsentiert, eine Nummer, die als Throwback auf die Hype Williams Era verstanden werden darf, inklusive einer lütten Cameo von Wiz Khalifa. Im Anschluss präsentiert uns Machine Gun Kelly sein neues Visual zu der gerade erst vor 4 Tagen veröffentlichten Nummer „Against The World“, in der MGK mit einer korrupten, machtorientierten Gesellschaft abrechnet. Danach bleibt es real mit Saga und Roc Marciano, die beiden rappen über „City Streets“, sicherlich ein Thema, mit dem dei Herrschaften sich sehr gut auskennen. Dann sehen wir Audio88 und Yassin auf irgendeinem Balkon, wie sie „Hundestammbaum“ aus ihrem aktuellen Longplayer „Normaler Samt“ performen. Bei der Gelegenheit möchte ich noch einmal kurz erwähnen, dass es keiner Wissenschaft bedarf, zu wissen dass ein Hundesohn von Hunden abstammt. Das Album ist super. Und schließlich gibt’s noch etwas Neues von Jilly from Philly, „Don’t know“ heisst die Nummer und im Video trägt sie keine Schuhe. Biddeschön:

[vimeo]https://vimeo.com/122348837[/vimeo]

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=Tz9xWZJhGDQ[/youtube]

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=WuaDb2_coUc[/youtube]

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=UbaRBobEXDY[/youtube]

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=IHyxrR0dxfo[/youtube]

Kommentare

Eine Antwort zu “Music Videos of the Day: Tyrese x Snoop Dogg, Machine Gun Kelly, Saga x Roc Marciano, Audio88 x Yassin”

  1. ich habe mir gerade mal das Video von Audio88 und Yassin angeschaut. der rapstil von den beiden gefällt mir auch wenn die Quali der Aufnahme sehr mittelmäßig ist. lieg aber eher an den micros.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.