MTBRD – „Smoovies“ (Mixtape // Full Stream)

MTBRD Smoovies Cover WHUDAT

Hier kommt „Smoovies“, das neue Beattape des aus Cheshire/UK kommenden Beatsmith MTBRD, der mir in der letzten Zeit häufiger über den Weg gelaufen ist und nun endlich sein erstes WHUDAT-Feature bekommt. Auf „Smoovies“ hat er ein paar seiner Produktionen aus den vergangenen Jahren zusammengesammelt, die es bis zuletzt nicht an die Öffentlichkeit geschafft haben. Es handelt sich bei den Stücken um ganze Songs, also nicht einfach um irgendwelche halbfertigen, dauergeloopten Instrumentals. Von der Stimmung sind die Beats vergleichbar mit denen von Vanilla oder Flamingosis, der auf dem Track #2 „Fanfare“ sogar gefeatured ist. Ein absolut rundes Tape, 100% digable:

„A few of my favourite tunes from the past couple of years. Some you might have heard before and some you haven’t.“


___
[via digthat]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.