Mr. Moods – „The Nature Of Sounds“ (Free Jazzy EP)

mr_moods_nature_of_sounds_cover

Indirekt hatten wir Mr. Moods erst gestern am Start, da war er nämlich einer der Beatbastler der aktuellen Jazz Jousters-Compilation „Upholding Laws“ und auch sonst solltet Ihr Herrn Moods (facebook) hier auf WHUDAT inzwischen gediggt haben. Mit „The Nature Of Sounds“ serviert er uns eine weitere, kostenlose EP mit insgesamt 10 Stücken, die er im letzten und in diesem Jahr produziert hat. Wie gewohnt sehr jazzy, eher im Downtempo-Bereich stattfindende New Soul-Vibes, wie ich das gesamte Werk mal in einem Satz zusammenfassen möchte. Sofort in Eure Mediathek mit diesem hier:

„Another jazzy compilation of works, i acheive in 2012 and 2013. Enjoy!“


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.