Most Unusual Shoes – die ungewöhnlichsten Botten weltweit [10 Paar]

Dieser Beitrag ist nur für die hier mitlesen Damen: herzlichen Willkommen! Wie ich hörte, habt Ihr eine Schwäche für außergewöhnliches Schuhwerk? Das hier sind zwar keine Manolo Blahniks, könnten es aber durchaus sein (wie ich Laie einfach mal behaupten möchte!). Falls irgendwelche Herren an dieser Stelle noch mitlesen: über Herrenbekleidung werde ich demnächst berichten, aber JA, es gibt diese Schuhe tatsächlich! Message an alle: für das Paar #3 kann ich nichts – das war im Set mit dabei! Wahnsinn:




___
[via]

Kommentare

10 Antworten zu “Most Unusual Shoes – die ungewöhnlichsten Botten weltweit [10 Paar]”

  1. Lady Vanilla sagt:

    Okay, die Schuhe sind wirklich ungewöhnlich.
    Aber in meinen Augen überhaupt nicht schön. Und dazu wahrscheinlich noch untragbar.
    Nee, nicht meins.

  2. dani sagt:

    ich bin fasziniert und angewidert zugleich.
    Aber Paar Nr. 4 find ich sogar ganz … nett. Und die mit den Rollen.

  3. die anke sagt:

    lieber herr winkel, als kunstobjekte -ok-, aber richtig schoene schuhe gehen anders ; )

  4. denzel sagt:

    @Lady Vanilla: … Dir dürften die Schuhe trotzdem stehen, Du siehst in jedem Paar einfach bezaubernd aus! ^^

  5. Naja Nr. 2 könnt ich vielleicht sogar als Arbeitsschuhe abbuchen.

  6. denzel sagt:

    @ChliiTierChnübler: … ihnen würden aber auch sämtliche paare gut stehen. (ich kenne doch ihre videoblogs!) ^^

  7. MC Winkel sagt:

    @Lady Vanilla: das, was Denzel sagt! :)
    @dani: ich kann mir nur nicht vorstellen, wie das bei Paar 4 mit der durchgehenden, flachen Sohle laufen soll?! :)
    @die anke: … so war das glaub‘ ich auch gemeint! :)
    @ChliiTierChnübler: Auf jeden Fall! Und welcome back!! Where have you been?!
    @denzel: Was ist mit Dir eigentlich los?! Mach doch selbst ein Blog auf, doh! :))

  8. @MC Winkel: Haben Sie mich vermisst Herr W.?

  9. Yaab sagt:

    oh man…die verdienen die bezeichnung „einzigartig“! ^^

  10. Anne sagt:

    Also aussergewöhnlich sind die wohl alle, bei manchen würd ich gern wissen ob man die überhaupt tragen kann. Schuhe Nummer zwei (die Hunde) sind schon cool…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.