Monks Shadow Residence | Paradise Valley, Arizona [10 Bilder]

Die „Monks Shadow Residence“, benannt nach der in der Nähe liegenden Naturformation „Praying Monk“, ist eine zeitgenössische Crib in den Bergen von Paradise Valley, Arizona. Ich nehme an, man kann hier wunderbar zur Ruhe kommen, selbst die Inneneinrichtung gefällt mir; bis auf den Sessel da auf Bild 4, ein schlechter Versuch, Le Corbusiers Style zu biten.

Ein kleiner Insider für die Freunde der Bilder aus meiner architektonischen Edelhütten-Reihe, damit Ihr nachvollziehen könnt, warum es diese Kategorie hier überhauzpt gibt: ich habe Kontakt zu einem Vermieter einer der Cribs, die ich hier vorgestellt habe, aufgenommen – ich würde mir das nämlich gerne mal von vor Ort anschauen und so. Und jetzt ratet was – die Leute würden sich freuen, mich dort zu sehen – stellt Euch an dieser Stelle bitte mein lautes Lachen vor. :) Ich kläre jetzt noch die übrigen Modalitäten, könnte aber wirklich sein, dass es demnächst wieder tollen Video-Content gibt! Aber jetzt erstmal die Schattenmönchs-Hütte aus Arizona, bittesehr:




___
[via]

Kommentare

2 Antworten zu “Monks Shadow Residence | Paradise Valley, Arizona [10 Bilder]”

  1. singhiozzo sagt:

    Whooooooot? Ehrlich Alter? Wie geil! Da sieht man’s wieder: einfach mal fragen und schon klappt das.

  2. yeow sagt:

    Wie geil ist denn die Hütte.
    Um mal in Ruhe arbeiten und leben zu können ohne nervige Leute, die ständig Klingeln und irgendwelche Zeitungen oder christliche Überzeugungen zu verkaufen fände ich richtig gut.

    Fehlt nur ein guter Lieferservce, damit man nicht ständig hunderte Kilometer zum Einkaufen fahren muss.

    yeow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.