Modern Luxury Residence by The Ocean in Malibu (26 Mio. $-Crib)

Als erstes würde ich hier ja wohl eindeutig die gesamte Wohnzimmer-Einrichtung austauschen, bitte versuchen, diese zu ignorieren – den Rest kann ich Euch aber absolut nicht vorenthalten: eine Edelhütte, direkt am Strand von Malibu. Wohnfläche 570qm, 4 Schlafzimmer, 4 Badezimmer, moderne Terrassen- und Balkongestaltung. Natürlich gibt es einen Billard-Tisch und eine Poker-Ecke, auch sonst hat man an alles gedacht: Fenster vom Boden zur Decke, eine Indoor-Bar, der Wohnraum ist quasi mit dem Außenbereich verbunden, wo der Pool, ein Pizzaofen und ein Kühlschrank bereits warten. Wer Interesse hat: steht für 26. Mio $ gerade zum Verkauf:

This imposing modern residence spells out comfort and luxury. Integrated in a fascinating landscape, steps away from Malibu beach, this home has a total living area of 6,152 square feet, 4 bedrooms and 4.5 bathrooms. The exterior of the residence is particularly interesting with its stone finish, modern terraces and balconies.




___
[via fh]

Kommentare

10 Antworten zu “Modern Luxury Residence by The Ocean in Malibu (26 Mio. $-Crib)”

  1. Donna sagt:

    So, so beautiful!
    Und ich finde die Wohnzimmer-Einrichtung auch gar nicht so schlimm. ;P

  2. jensi sagt:

    genau!

    und mir gefällt die Küche und der Pool und die Aussicht und die Verklinkerung, toll!

  3. Emanuel sagt:

    Nice. Aber wenn ich diesen verdammt hässlichen Barhocker „Lem“ von La Palma noch einmal seh dreh ich durch! Jedes scheiss Designer für ein Hotel, Hütte, Messestand, … denkt er ist der Oberchecker wenn er den einbaut. Sieht zwar okay aus aber der wurde einfach zu oft verwendet daher nicht unversitzbar!

  4. MC Winkel sagt:

    @Donna: srsly?
    @jensi: Ah, ein Klinker-Fan! :)
    @Emanuel: :) … auch gedacht, überall, die Viecher. Ich saß gerade am Freitag Abend länger auf einem – gemütlich sind die ja (also, so für Barhocker)! :)

  5. SarahYasemin sagt:

    Schon richtig klasse – aber irgendwie werd ich dem ganzen Vitra scheiß überdrüssig – das hat irgendwie jeder Macker mit Geld in der Butze stehen….ist wie ich mit meinem Billy Regal…

  6. Malte sagt:

    Das ist wirklich ein schönes Anwesen. Ich würde es auch mit der Wohnzimmereinrichtung nehmen, wenn ich das nötige Geld hätte :D

  7. Color4you sagt:

    Da würde ich auch gerne mal wohnen :-)

  8. bawse sagt:

    also mir gefällt das design der hütte, neben dem interior, auch nicht besonders, aber die lage ist top!

  9. Stacy sagt:

    Das sind wirklich wunderschöne Fotos mit einen guten Blick aufs Meer^^
    Da würd ich echt gern hinziehen ;)

    Lg^^

  10. MC Winkel sagt:

    @Stacy: Bitte keine SEO-Links, letzte Warnung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.