Mittag heute.jpg



Mittag heute.jpg

Originally uploaded by mcwinkel.


Einmal im Monat muss das einfach drin sein! Hmmm…

Kommentare

35 Antworten zu “Mittag heute.jpg”

  1. chrisse sagt:

    ich esse gerade nen 1a gyros teller – mahlzeit herr mc!

  2. Daniel sagt:

    Ich hatte letztens Currywuarscht mit gelber Soße! Sah dumm aus aber war lecker…

  3. colya sagt:

    hmm, das gibts heute bei mir auch…

  4. haze sagt:

    Mmmhhh!Das war doch auch mal wieder n leckerer Vitaminteller!;)

  5. fishcat sagt:

    Da hilft der grüne Tee aber auch nichts mehr, MC. ;) Ich würd’s jedoch genauso sofort und gerne essen. Guten Appetit!

  6. Ben_chi sagt:

    Büha, MC. Das sieht aus wie schonmal gegessen. Tut mir echt sorry. Aber wirklich sehr unlecker. Aber sowas von.
    Die Fritten sehn aus, wie aufgetaut und nicht wie fritiert oder gebacken. Allein schon wie das Besteck ausschaut. N A-b-t-ö-r-n-e-r.
    Das hätte ich nicht von dir gedacht. Hätte ich Kinder würde ich Ihnen verbieten deine Sendung zu schauen ?!?! ;-)

  7. pommes (fritten) mal anders

    Koreaner sind Asiaten. Asiaten haben grundsätzlich skurrile Ideen. Dafür brauch ich keinen Link, das weiß man einfach. […] Ein Koreaner hatte die skurrile Idee, Fotos von uninteressanten Sachen wie z.B. Steinen, Pommes und Gemüse…

  8. nizzo sagt:

    lecker lecker lecker! hatte zwar auch gerade eine, aber den wurstverkäufer im bahnhof kann ich nicht empfehlen. zu teuer, ich hatte die letzte currywurst (mein kollege musst eine rostbratwurst nach curryart essen – für mich als geborenen rand-berliner das aller schlimmste -) und es gab keine majo mehr!

    ihre schaut wirklich sehr gut aus!

  9. Henning sagt:

    Dat sieht aus wie aus der Mensa. Aber erst nachdem man gesagt hat, dass man auch gern satt werden will.

  10. sebastian sagt:

    Hmmm das könnte doch glatt ne Currywurst von Schütt in der Holtenauer Str. sein.

    Grüße aus Indien
    Sebastian

  11. Olly sagt:

    Wo ich das gerade sehe. Bei uns in der Gegend gibt es keine stinknormale Imbiss-Bude mehr. Nur noch Dönerbuden usw. oder eben die ganz großen Fleischkloppsbuden. Ich wüsste nicht, wo ich so eine gute alte Currywurst auf die Schnelle herbekommen sollte.

  12. witzig. zufälle gibts – ich auch currywurst/fritten. mal, ists ja ok.

  13. Bateman sagt:

    Ich kann den Rest Deutschlands nicht verstehen, wie man Bratwürste in Fett o.ä. zubereiten kann. Im Sommer grillt der Rest der Bevölkerung doch auf auf einem Holzkohlegrill. Die besten Bratwürste gibts in (Ost-)Westfalen, alle vom Holzkohlegrill!

  14. calvin sagt:

    Ein sogenannter Deutschlandteller.

  15. Hendrik sagt:

    wie, einmal im monat nur?! also das nehme ich öfter mal zu mir.
    standardbestellung im heimischen imbiss: doppel-pommes mit doppel-mayo und ner bratwurst bitte !! daraufhin der inhabende türke: „ey, richtisch, du bestellst seit jahren dat gleiche“

    klarer fall von MUSS SEIN. aus gründen. :-)

  16. dfusion sagt:

    darf ich grad mal… kann ich mal durch hier… ich muss mal eben… *kotz*

    Aaaaalter, ich hoffe das hat besser geschmeckt als es aussieht…

  17. gürtel sagt:

    oh, schön n`knüppel mit gerümüel…herllich…warte ein hab ich noch: knastforelle, schlauchsteak, pommes frauenglück…so, das wars aber jetzt auch…in diesem sinne…mahlzeit

  18. gürtel sagt:

    …gerümpel sollte das heißne…verdammt witz weggelassen

  19. boa – wie geil ist das denn – ich acker seit dem 04.01. daran, das ich meine plautze wegbekomme und dann seh ich sowas… ich muss auch mal wieder sündigen!

  20. harvey sagt:

    bin ja öfters in deutschland. was ich nie verstehen werde, sind zbsp pommes mit mayonnaise, currywurst und vorallem wiener schnitzel mit dieser braunen einheitssauce. letzteres ist vorallem für waschechte österreicher eine unart.

    trotzdem: ich hoffe es hat ihnen geschmeckt!

  21. sabbeljan sagt:

    wir wissen jetzt, was sie essen, was sie trinken, wie sie wohnen, wir kennen ihre badegewohnheiten, ihre musikvorlieben, ihren fahrstiel, ihr verhandlungsgeschick, ihre popper-jugend, ihren kuenftigen berufswunsch. ihre technische ausstattung ist auch transparent. jetzt fehlt nur noch eine 24h kamera in ihrem schlafzimmer….

  22. CuNHell sagt:

    O Gott sind Sie jetzt auf nem Selbstzerstörungstrip, bei der Teller und Tablett Farbe würde mir schon der Hunger fernbleiben, das Besteck laedt auch eher zum essen mit den Haenden ein aber die Fritten sind ja wohl der absolute Appetitkiller auf dem Bild. Da faellt der lieblos hingeklatschte Mayonaise Klecks auch gar nicht mehr weiter auf. Naja aber bestimmt faehrt kein Nahverkehrsbus zum Sushi Laden und als Sie den Busfahrer aufforderten mal im MC Drive halt zu machen hat der Sie vermutlich angeschaut und gesagt „Sag ma Meister, du hast wohl kein Führerschein“

  23. Kirschrot sagt:

    Verdammt. Jetzt habe ich ungehörige Lust auf ein Whopper Cheese-Menu. Wo krieg ich das jetzt her? Mit Fieber fahre ich nicht zu BK und ich habe noch nicht mal ersatzweise Chips im Haus.
    Das schreit nach Rache.

  24. brittbee sagt:

    Und abends Sushi draufsemmeln? Na, dann hol Dir gleich beim Glam ne Bullrich-Pille zum Magen räumen ab.

    Happy New Year, lieber MC. Und, biste immer noch Jacuzzi-Capitano mit Leidenschaft? Oder ist der Spaß verebbt?

  25. kubelick sagt:

    harvey,

    ich habe es ebenfalls nie verstanden. naja, ich habe jedoch zurückgeschlagen mit mayo auf bretzen, da hat der bayer dumm geschaut. aber pommes rot/weiss ist ein verbrechen. in der tat. pommes nur vom mcD.: lang, dünn, knusprig, frisch und saaaaaaalzig.

  26. Neri sagt:

    Dazu fiel mir jetzt spontan einer Ihrer eigenen, mittlerweile kritikbedingt eingestellten Ausrufe, nämlich: „Ich k**k ins Essen!“ ein… also an dem PC an dem ich grad sitze, siehts ehrlich gesagt ziemlich unlecker aus. Wobei ich auch außer den Fritten und der Majo nix identifizieren kann….

  27. Karsten sagt:

    sowas sieht auf Bildern irgendwie selten lecker aus.

  28. Dave-Kay sagt:

    28…ich sach nix :D

  29. Sünde sagt:

    jedem das seine! ;)

  30. der Max sagt:

    ihhhh…steinigt ihn !!!

  31. MC Winkel sagt:

    Dave-Kay hat recht: Ich poste ein Bild von einer Currywurst und habe 30 Kommentare. Denke, ich kann mich glücklich schätzen! :)

    Es ist eine Currywurst.
    Wirklich nur eine Currywurst,

    Morgen wieder mehr Text…

  32. talia sagt:

    Watt is datt denn?
    Kommste schön nach NRW,zeig ich dir wo`s die beste Currywurst gibt,ne.

  33. beate sagt:

    obwohl ich meinen arbeitgeber leicht hasse, gibt es die definitiv beste currywurst + ketchup bei VOLKSWAGEN! die stellen beides soga selbst her… die volkswurst! :-D

  34. Clemens sagt:

    Was ist das? Du weißt doch… die Mensa hat schon so manchem arge Probleme bereitet ;)

  35. pmadelt sagt:

    Jawollo, muss sein … aber nextes mal hier musste http://www.frittiersalon.de in riel mal aus-check-en!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.