Mine veröffentlicht neues Video – „Unfall“ #singMINEsong

Ich gehe einmal sehr stark davon aus, dass ihr euch noch an das „Schminke„-Video von Mine und den Quarantöne AllStars aus dem Juli des letzten Jahres erinnert?! Eine der musikalisch kreativsten Arbeiten aus dem letzten Jahr und mit gleicher Kreativität geht’s in diesem Jahr weiter.

singMINEsong

Im Dezember 2020 hat Mine dazu aufgerufen, ihren neuen Song zu singen, ohne dass man das Original kennen würde. Das einzige, was Mine den geneigten Teilnehmern zur Verfügung stellte, waren Lyrics und Noten. Jetzt wurde gerade (vor einer Stunde!) das Original Video veröffentlicht – man kann sich aber auch gerne einmal die Interpretationen einiger Anderer anhören. Eine Auswahl findet Ihr hier, echt geil.

Mine – „Unfall“ // Official Video:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.