Michael Kiwanuka kommt mit neuem Song + Video “Beautiful Life”

Es gibt Neues von Michael Kiwanuka: hier ist die Nummer “Beautiful Life” aus dem Soundtrack der neuen Netflix-Doku “Convergence: Courage In A Crisis”. Nun, es handelt sich um eine Covid-19 Doku und ich will da ganz ehrlich sein: die letzten 2 Jahren (also März 2020 bis März 2022, dann war es ja gefühlt vorbei; zumindest hier in Spanien) waren sehr anstrengend, was dieses Thema betrifft, von daher warte ich mit dieser Doku vermutlich noch ein wenig.

Kiwanuka höre ich aber trotzdem, auch das Video ist ziemlich strong und ich hoffe, es wird bald ein neues Album kommen (“Love & Hate” ist in meinen Alltime Favorites).

“Beautiful Life is taken from the soundtrack for ‘Convergence: Courage In A Crisis’ – available to stream on Netflix now.”

Michael Kiwanuka – “Beautiful Life” // Official Video:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.