Michael Christmas – „What A Weird Day“ (Full Album Stream)

michael_christmas_what_a_weird_day_cover

Eigentlich mach‘ ich es ja anders herum, ich drop erst das Mixtape und erstelle dann am Monatsende eine Compilation (diggt meine November Playlist hier!), aber im Falle von Michael Christmas (I know) lief das diametral (brother said: diametral). Ich habe erst beim Zusammenstellen gemerkt, was „Are You Around“ eigentlich für ein Banger ist, ein Song, der alles hat, was mich aktuell abholt. Ich freue mich über die endgültige Rückkehr des 90ies Swing/R’n’B/HipHop-Flavors; schließlich war das die Zeit, in der ich groß geworden bin (bitte auch unbedingt noch einmal Abhi/Dijon checken!), ich mag den Groove, die Bassline, die eingängige Hook. Ich möchte tanzen, wenn ich das höre. Und ohne zu viel zu verraten: da kommt demnächst noch etwas mit diesem Tune. Aber genug von meinen Befindlichkeiten, hier ist das gesamte Projekt „What A Weird Day“ bei iTunes, 18 neue Tracks mit Features von Mac Miller, Logic, D.R.A.M. und vielen mehr – it’s goin‘ down goin‘ down goin‘ down, are you around?!

‚What A Weird Day‘ is Michael Christmas’s second full-length project. 18 original tracks w/ features from Mac Miller, Logic, D.R.A.M. and more.

Videos:
[please use Zenmate when in germany or china]

Michael Christmas – Are You Around ft. Polyester The Saint

[youtube]https://youtu.be/y_1GvOJf_D0[/youtube]

Michael Christmas – Look Up / Save The Day

[youtube]https://youtu.be/CGZqCZE3KqU[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.