Method Man, Dave East, Max B, Joe Young & Hanz On – “Eviction” (Official Video)

Immer noch einer meiner Lieblings-MCs: Method Man (feat) aka MEF, dessen “The Leth Lab” nun auch schon wieder zwei Jahre her ist. Statt jetzt allerdings ein weiteres Album zu planen (Meth Lab 2 wird aber definitiv kommen!) ist MEF erst einmal dabei, seine Crew auszubauen. Er hat aber auch ein paar sehr gute Rapper im Roaster, ihr kennt Dave East inzwischen, über Max B braucht man auch nicht allzuviel erzählen und der Name Hanz On kommt mir in der letzten Zeit auch immer häufiger unter. Hier haben wir die Brüder exklusiv auf “Eviction” und wie immer ist es sehr erfrischend, mal wieder Method Mans verrauchte Stimme zu hören. Dopeness:

“MEF will be releasing “Meth Lab 2: Lithium” sometime in the near future. Along with the news, we’re also hit with a video for “Eviction” with Method Man, Dave East, Max B, Joe Young and Hanz On. The Dame Grease-laced banger was released in January as a random loosie, here’s the video”

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert