Melodiesinfonie – Miscellaneous Tunes + „Sit Back And Relax“ (Exclusive Mix)

Seit der letzten „Wohlklänge EP“ bin ich großer Fan des schweizer Producers Melodiesinfonie, dessen Auftrag es nach wie vor ist, positive Vibes und Liebe zu spreaden. Ich habe auf seinem Bandcamp-Profil jede Menge Tunes gefunden, die Ihr Euch einmal anhören solltet. Als Erstes gibt es aber den 50-minütigen „Sit Back And Relax“-Mix von Melodiesinfonie für Radio Juicy – alles sehr, sehr schöne Musik:

„Some miscellaneous tunes produced by Swiss Beatsmith „Melodiesinfonie“, I hope you can dig it.“


Born to love:

Wodoo Wolcan – Latenightswing (feat. Melodiesinfonie):

Fran-P – Dreams (prod. Melodiesinfonie):

Wodoo Wolcan x Melodiesinfonie – Scho besser:

Loveisallweneed:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.