Megaloh veröffentlicht die „Hotbox“-EP // Full Streams

Hier ist die neue Megaloh-EP „Hotbox“, ein Video zum Titletrack gab es bereits Ende Februar (wir haben das Video hier unten noch einmal für Euch eingebunden). Ich höre die neue Megaloh EP gerade nebenbei zum ersten Mal, macht jetzt schon richtig Laune. Es gibt insgesamt sieben neue Tunes, die alle mit unterschiedlichen Vibes daherkommen, kleiner Spoiler: auch Griselda-Fans werden hier auf ihre Kosten kommen. Features kommen von Majan, Gringo und Sugar MMFK – viel Spaß mit dem hier und Euch ein herrliches Wochenende!

„Die Hotbox EP: Das sind 7 unterschiedliche Vibes in einer fortlaufenden Erzählung. Das bedeutet jede Menge Hitze und eine klare Haltung gewürzt mit tiefen persönlichen Einblicken. Megaloh nimmt uns mit zurück zu seinen Anfängen und schlägt gleichzeitig den Bogen in die Zukunft.“

Megaloh – „Hotbox“ // Full Streams:

Megaloh – „Hotbox“ // apple Music Streams:

Megaloh – „Hotbox“ // Official Video:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.