Megaloh – “Regenmacher” (New Video)

Megaloh Regenmacher

Der erste Track und das erste Video vom neuen Megaloh (gefeatured) Album, Titeltrack “Regenmacher” (Pladde kommt am 04.03.2016). Es ist wirklich sehr erfrischend, den guten Megaloh nach einer gefühlt etwas längeren Pause mal wieder auf einem neuen Track zu hören, darüber hinaus ist er in der besten Form seines Lebens, wie er selbst sagt:

“Mit diesem Album schließt sich fu?r mich ein Kreis. Zu Beginn meiner Karriere stand vor allem der Anspruch an mich als Rapper. Bei ‘Endlich Unendlich’ ging es dann darum, eine Geschichte, meine Geschichte zu erza?hlen. Mit diesem Album bringe ich beide Aspekte zusammen. ‘Regenmacher’ ist spielerischer als das erste Album. Es hat einen a?hnlichen thematischen Faden, aber die noch besseren Reimen.” – Megaloh

Wir sind gespannt auf das Album – hier ist er schon einmal, der Regenmacher:

[youtube]https://youtu.be/fKQo4pMDN-Y[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert