Megaloh, Lady, Notorious B.I.G. x Puff Daddy, Audio Push x Hit-Boy, Havoc, Snoop Dogg

Und er hat Wort gehalten! Danke Mega, für ein grandioses Album, für mich das beste Release des noch jungen Jahres! Wer immer noch nicht überzeugt ist kann sich nochmal das Split-Video „Endlich Unendlich / Programmier dich neu“ anschauen. Dann haben wir einen sehr smoothen Soul Cut von Lady. Ich kannte die Dame vorher nicht, das muss sich ändern. Morgen ist der 16. Todestag von Notorious B.I.G.. Um Tribut zu zollen gräbt Tim Westwood tief in seinen Archiven. Aus der von Hit-Boy präsentierten Compilation „All I’ve Ever Dreamed Of“, das am 12. März 2013 erscheinen wird, gibt es „Them N*ggas“. Zum Schluss dann noch zwei Dinger von Snoop und Havoc. Euch ein schönes Wochenende!

[youtube]http://youtu.be/TN1AmJhpPig[/youtube]

[youtube]http://youtu.be/FTEsM0It4Jw[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.