Megaloh – „Auf Ewig“ (Free Mixtape + Download)

Verdammtman – wie dope ist das: Gratis Mixtape von Megaloh, „Auf Ewig“ – das sind classic Beats und neue Raps, Mega rappt auf alten Stücken von Creutzfeld & Jakob, den Stieber Twins, EinsZwo, Curse, RAG und Freundeskreis! Für jemanden wie mich, der mit Deutschrap Ende der 90er groß geworden ist, ein absolutes Highlight. Bis am 08.03. das langerwartete Album kommt, gibt es den hier zur Überbrückung. Player und DL-Link nach dem Jump:

„New Mixtape by Megaloh, „Auf Ewig“ – New Album drops March 8th.“


Download-Mirror: Megaloh – Auf Ewig

Video-Teaser:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=4O2NFEm-cqE[/youtube]

Kommentare

3 Antworten zu “Megaloh – „Auf Ewig“ (Free Mixtape + Download)”

  1. xbizzit sagt:

    Wie kann ich diese Mixtape eigentlich downloaden? Wo steht die „Download“ button?

  2. MC Winkel sagt:

    @xbizzit: Wenn ich das richtig sehe, ist da im Player ein DL-Button (unter dem „Share“). Oder Du gehst auf die fb-Seite und klickst auf „Like“ (ja, ich weiß, eher läppsch!), dann erscheint der DL-Link.

  3. Def sagt:

    Ich mag Megaloh für Attitüde, Auftreten und Stimme. Aber ich hab lange keine mehr so wenig miteinander verbindende Rhymes gehört. Bei 4 von 6 Track dachte ich nur an „It´s mostly the Voice“. Keine Storys, keine überragende Vergleiche und vor allem ein alles im allem ewig monotoner Stil. Ich bin selber jetzt kein Anhänger der ganz neuen Schule um das Azzlack Movement – wobei ein Haft halt wirklich fresh ist wie man es im Rap definiert-, aber wenn so etwas hier gefeiert wird dann hat auch ein SSIO hier sein Spotlight verdient. Weil auch Attitüde, Stimme und so. Und hier? Ich will eine Villa, rauche nur starkes Grün und bin besser. Ich hoffe wirklich das Album kann mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.