MED, Aloe Blacc, Talib Kweli: „Where I’m From/Classic“ 12-inch + Ankündigung: Emser heute Abend live bei QUU.fm

Ouhmansen, was haben wir denn hier schon wieder: eine Double-A-Side von MED, Aloe Blacc und Talib Kweli, die aktuell über StonesThrow vertrieben wird, in die man hier aber schonmal reinhören kann:

Where I’m From:

Classic:

Start spreading the news, Kinnings. Epic shiat! Und nochwas:

So sieht’s aus – heute Abend ab 21.00h stelle ich in einer Stunde live from Tape ein paar meiner favorite Tunes bei QUU.fm SHUFFLE vor, natürlich in gewohnt eloquenter Manier, was soviel heisst wie: ich hab dem Typen heute Morgen bei der Aufzeichnung wieder mal ein ein Ohr abgekaut. Erschwerend hinzu kommt, dass ich am Anfang etwas wirr dahergeredet habe, weil das Interview so kurz nach dem Aufstehen (bei 11.00h rum) aufgezeichnet wurde. Aber nach 20 Minuten fing der Kaffee dann an zu wirken. Es wird Mucke geben von Common über die Dead Prez, von Aloe Blacc bis Mac Miller, von Suff Daddy bis hin zu … na klar: Büro am Strand. Freut Euch! :)

Kommentare

3 Antworten zu “MED, Aloe Blacc, Talib Kweli: „Where I’m From/Classic“ 12-inch + Ankündigung: Emser heute Abend live bei QUU.fm”

  1. Will.I.Be sagt:

    Ich freu mir drauf!!!! :D

  2. SAN sagt:

    lookin´4ward 2

  3. […] Wer weiss, vielleicht wird uns MC Winkel als DJ auf der Twitterlounge mal einen schönen Abend bescheren? Er muss ja auch nicht reden oder dazu vor 11 uhr morgens aufstehen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.