MCv Cribs IV : Arbeits- und Schlafzimmer

In der heutigen (+ letzten) Ausgabe von MCv-Cribs präsentiert Euch Emser sein Arbeitszimmer (inkl. Schlagzeug und dem ganzen Mist) und sein Schlafzimmer. Hier wird auch endlich das Geheimnis um den Deckenspiegel gelüftet:

___
Vorher bei MCv-Cribs:
Folge I : Ankleidezimmer
Folge II : Sanitärbereich
Folge III : Küche und Wohnbereich

Kommentare

52 Antworten zu “MCv Cribs IV : Arbeits- und Schlafzimmer”

  1. Dennis sagt:

    wurde aber auch wirklich mal zeit.

    Sehr cooles Zimmer und ich bruach dringend auch solche Airtunes dinger…

  2. Simon sagt:

    die pflanze … „sieht aus wie straight out of compton“ *lol* (NWA, anyone?) chronic, nas, snopp …good taste, baby – oldschool rulez.
    und: geile hausschuhe – mein persönliches highlight. *fg* ich hau mich weg … :-D

  3. Looka sagt:

    Die Uhr. Was ist das für eine Uhr? Ich bin verwirrt. Eine dicke, weiße Uhr. Das geht doch nicht.

  4. Thearcadier sagt:

    Arg, Du hast allen Ernstes so nen Pinkel-Truthahn neben dem Bett stehen. Wie krass!

  5. credibility sagt:

    haha die schlappen sind echt hart!

  6. nilsn sagt:

    Das was @THEARCADIER sagt!

  7. typkes sagt:

    Dass auf die Ergonomie der Kaltschaum- gar Latexmatratze bei diesen Trockenübungen nicht drauf eingegangen werden musste, versteht sich ja von selbst. Hauptsache abwischbar ;-)

  8. Ich habe neben meinem Bett immer eine Kiste Bier stehen, wenn ich mal zwischendurch Durst bekomme!

  9. frauvivaldi sagt:

    Cool finde ich den Papierkorb direkt neben dem Bett…. harhar…..

  10. HLA sagt:

    Zuerst dachte ich, da wäre ein alter Fernseher samt DVD-Player in deinem sleeproom. Aber ist wohl nur ein auf oldschool gemachter Desktop-PC, oder??

  11. mensch bist Du pfiffig! Stellst einfach das Bild aufs Regal und nebendran noch ne Pflanze. Ich werd verrückt!

  12. Holgi sagt:

    Die weißen Kuschelpuschen sind schon schlimm – aber der kleine Kristallüster da an der Decke geht überhaupt garnicht. Besonders nicht wenn man so eine Türkerzenautomatik (oder Kerzentürautomatic?) hat…

  13. Gürtel sagt:

    wenn man zu betrunken für die Ente is….naja, gibt ja dann Alternativen mit größeren Öffnungen, nech ;-)

  14. Mone sagt:

    Uh, den „Kronleuchter“ finde ich toll! :) Die Einrichtung ist mir bisschen zu einfarbig, aber ich bin ja auch ’ne Frau! ^^ Aber sehr nettes Zubehör. Passt zu deinem Style!

  15. hog sagt:

    Coole Nummer die Trockenübung….hihi. Und respect, MC das erste Mal in Jogger und nicht im feinen Zwirn! Oder täusche ich mich!?

    greetz

  16. Scholli sagt:

    Sagen Sie mal, tragen Sie da etwa HushPuppy-Pantöffelchen?

  17. Pssst! sagt:

    Oh mein Gott! *lach*

    In welchem Hotel haste denn die Puschen geklaut?

    Naja, die Übungen waren was steif. Aber steif soll es ja sein, näch?

  18. Em sagt:

    haha. nur Kuschelmusik am Bett :)

    Die Urinflasche ist zuuuuu krass. hahahah

    http://www.careshop.de/urinflasche-fuer-herren-kunststoff-milchig-p-1066.html

  19. 500beine sagt:

    Mit blütenweißen Puschen an der Straßenecke scharren und auf seinen Crackdealer warten, darauf kommt kein Drogenbulle!

    Geniestreich!

  20. graefin_zahl sagt:

    Es ist für mich ganz erstaunlich zu sehen wie Wohnungen aussehen in denen keine Kinder leben…strange!

  21. Erdge Schoss sagt:

    Fantastisch, werter Herr Winkelsen!

    Aber Sie mussten die Flasche Kellergeister
    doch nicht allein austrinken?

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

  22. der kaiser sagt:

    Puh! Das ist mir echt schon zu checker-like. Aber wenn es hilft ;-)

  23. Herr W., die Lampe aus ihrem Schlafzimmer hängt übrigens bei mir im Bad – das sagt doch einiges. Und sie betreiben einen großen Aufwand, geb ich zu, aber dennoch sieht alles unbenutzt aus – wundert mich jetzt nicht.

  24. Flo sagt:

    Also ’ne Urinflasche am Bett geht ja mal gar nicht! :D

  25. der kaiser sagt:

    @ LuK

    die Lampe hängt in Ihrem Bad Frau LuK? Tja, sie scheinen doch mehr mit dem MC gemein zu haben als Sie das zugeben wollen

  26. J sagt:

    Junge, hast du ne Klatsche! :-)

  27. Donna sagt:

    Gibt es hier irgendwo einen Terminplaner, in den man sich eintragen kann? ^^

  28. denzel sagt:

    lol

    brother barry; lange nicht gehört.

    sie gehören auf eine bühne, herr winkelsen.
    auf eine große bühne. ^^

  29. R3d sagt:

    ich brauch so ne kerzenautomatik. wo krieg ich sowas? wie funktioniert das? :)

  30. Und die Kerzen gehen echt an, wenn man die Tür aufmacht? Herr Winkelsen, Sie wolle uns doch verscheißern! Wenn es das gibt, dann will ich das auch haben!!!

  31. Herr Schmidt sagt:

    Kann man Dich als Inneneinrichter buchen, Du Tine Wittler der Blogszene?

  32. die_schottin sagt:

    Hausschuhe von IKEA! Aber die Pissente ist widerlich.

  33. oLiGaRcH sagt:

    Haha :-) derbster Emser, genial abgeliefert.

    Sekt aus dem Kühler und keine Minute später die Ente presented… wer da keine Assoziationen…

  34. Sonja sagt:

    Brokat? War es das?
    Mein Lampenvorschlag: Panton Fun 1
    http://www.adero.de/824/leuchten/pendelleuchten/Fun_Pendant_Single/
    (in „Perlmutt“)

  35. danimateur sagt:

    Mama, was macht der Mann da?

    mussten durften sie auch kleidungsstücke ihrer schwester tragen
    – das bett ist sicher knapp über 90 breit, das wirkt auf der kamera nur so large. und dann mit’m schaumwein auf’m bett. ich schmeiß mich wech.

    @ schottin: ich glaube ich kann nicht mehr :-D

  36. Lyric sagt:

    Unfuckingbelievable, werter Herr Winkelsen!

    Und ich dachte immer Sie trinken keinen Schaumwein!? Wie reagiert denn die Damenwelt wenn Sie nachts Ihr Port-A-Potty….. ach eigentlich will ich das gar nicht wissen.

    @schottin: WORD!

  37. Johanna sagt:

    So, Mr. Winkel Sie üben also regelmäßig vorm Spiegel Yoga oder wie?

  38. Frau A. sagt:

    wunderschöne pusche(l)n, herr winkelsen. ich bin beeindruckt.

  39. Electrolotion sagt:

    … Und schon wieder hau ich mich weg Winkel. Die Ente ist ne nice idea, tendiere da im vollen Kopp aber eher zu leeren Sektpullen. Praktischer, unauffälliger – falls mal unerwartet 10 itches mein Gemach stürmen-, hygienischer. Nachteil: nur im stehen praktizierbar und es bedarf hakeliger Übung. Meine Frau sei mein Zeuge :-)

  40. MC Winkel sagt:

    @Dennis: Airport Express heißen die! (Ich weiß das, ich 4 Stck. davon! :))
    @Simon: Auch ein alter Westcoast-Homie? Schön zu hören! Da real Shit! :)
    @Looka: Mensch Looka, das hab ich doch schon hier erklärt! :)
    @Thearcadier: Nicht nur das: ich benutz‘ den auch! ^^
    @credibility: Street-credibility gibt halt nur, wenn mal real ist! Hehe… :)
    @nilsn: Sure! :)
    @typkes: Naja, das habe ich aber auch schon an anderer Stelle mal gemacht! ^^
    @TorstenLuttmann: Auch eine klasse Idee! :)
    @frauvivaldi: Papier? Da landen mehr so Kleenex drin. :)
    @HLA: Du hast es ganz genau erkannt! :))

  41. MC Winkel sagt:

    @die annemarie: Du: genau das sag ich doch! :))
    @Holgi: Hm. Hab‘ schon gedacht, dass die Lampe stark polarisieren wird. :)
    @Gürtel: Du meinst jetzt aber nicht die Nachti_schlampe, oder? ^^
    @Mone: Einfarbig? Aber das Bild ist doch … orange?!?!
    @hog: Ja, hast Du richtig erkannt. Aber hey: Schlafzimmer. Da muss man mal chillig bleiben…
    @Scholli: Si! :)
    @Pssst!: Okay, ich geb’s zu: es war das „Four Seasons“. (neee, eigentlich Ikea!
    @Em: Siehste, das Issie! Super, oder?
    @500beine: Mein Reden, 500! :)
    @graefin_zahl: Aber … ich bin doch noch ein Kind. :)
    @Erdge Schoss: Neeiin, Herr Schoss, wo würde das denn hinführen! (doch, dieses eine Mal schon:))

  42. MC Winkel sagt:

    @der kaiser: Was genau meinen Sie, Herr Kaiser? Die Puschen, die Ente oder den Kerzenständer? :)
    @Lenny_und_Karl: Das sagt nur, dass Sie ein absolut überzogenes Badezimmereinrichtungsbefähigung besitzen! :)
    @Donna: Schicken Sie mir einfach einen Trackback! :)
    @J: Die für Fliegen, vom Kloppenburg für’n Nickel? :)
    @denzel: Kommen Sie am 21.06. auf die Kieler Woche, Herr Washington! :)
    @R3d: Streichholz, Kaugummi, Zwille und Glück. Simple as that! :)
    @Frau Ährenwort: S.o., na_tüüüür_lich!
    @Herr Schmidt: Nur als Inneneinrichterin! ^^

  43. MC Winkel sagt:

    @die_schottin: Hö? Die war doch frisch gewaschen?!
    @oLiGaRcH: Wie meinen? :)
    @Sonja: Ah, eine Energiesparlampe! Tres chique! :)
    @danimateur: Ich versuchte es, aber die Sachen waren einfach zu narrow. :)
    @Lyric: NAchts ist das nie ein Problem. Die gucken immer nur komisch, wenn ich am nächsten Morgen das Auswaschen befehle. *lol*
    @Johanna: Yo, ga. Und so Sachen. ^^
    @Frau A.: Möchst‘ haben? 5 Mark! :)
    @Electrolotion: heisst es nicht iatches. :)

  44. frauenzimmer sagt:

    MC.. DIESES Video ist der Beweis. Sie sind DER Sadguru der Trockenübungen! Geben se es ruhig zu, Yoga formte diesen Körper. Wenn das nicht ein perfekt einstudierter Sonnengruß war, dann weiß ich et aber auch nich..
    Kinners, nä wat ham wir wieder gelacht. *juchtz*

  45. der kaiser sagt:

    @MC

    definitiv alles. Das Schlafzimmer ist die Checkerbutze schlechthin: Spiegel, Kerzen, Gardinen, Barry White, Bild und Lampen die angehen wenn man den Raumbetritt. Der Rest der Wohnung stylisch. Generell ist so ziemlich alles bei Ihnen sehr funktionell ausgerichtet.

    Die Puschen in Kombination mit Sekt und Bettente erinnern mich mehr Hugh Heffner. Haben Sie da Anleihen genommen?

  46. Heiko sagt:

    Also die Puschen und das Gesinge sind definitiv die Highlights! Die Ente aber eigentlich auch…
    Ach, ich kann mich nicht entscheiden

  47. alvinx sagt:

    OMG, die Pissente ist nicht Dein Ernst… das geht ja gar nicht !

  48. OMGMC, ich wollte ja auch immer Hemnes im Schlafzimmer. Leider sortieren sie den nun aus bei IKEA. Als ich den Spiegel sah, erinnerte es mich doch gleich an eine Geschichte in einem anderen Blog (not safe for work!)

  49. david_p sagt:

    was wird aus der kühlschrankfolge? ;)
    stand da nicht mal sowas im raum?

  50. […] Plissees, Whatnot – was würdet Ihr mir raten? Grundsätzlich gilt: die recht neuen, schwarzen Vorhänge bleiben. es geht um den direkten Lichteinfall dahinter. Derzeit hängt zusätzlich noch ein Rollo […]

  51. MicaF sagt:

    Die Hausschuhe sind A+ Epic! Danke für das Einblick-Video. Das ist mein Voyeuristen-Gen schon wieder zufrieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.