MCv Cribs Folge III: Küche und Wohnbereich

In der heutigen Ausgabe von MCv-Cribs präsentiert Euch Emser seine Küche (ein „Kühlschrank-Special“ wird nachgereicht!) und den Wohnbereich. Mit dabei: jede Menge Mumpitz, Tüdelüt und Shizznit (neu!).


___
Vorher bei MCv-Cribs:
Folge I : Ankleidezimmer
Folge II : Sanitärbereich

Kommentare

38 Antworten zu “MCv Cribs Folge III: Küche und Wohnbereich”

  1. Aggel sagt:

    Entkorker ist Pflicht – sehr gut!
    Aber für Kaffee bzw. Espresso gibt es nur eins: Nespresso!
    Lampen sind auch cool!
    Insgesamt nette Butze ;-)

  2. nyce hütte, du sun.
    smart. passt zum mc….
    ( ich sollte mir auch mal wieder n toaster organisieren. hast mich auf eine idee gebracht )
    lg

  3. Daniel sagt:

    Bieröffner an der Wand = genial
    Allerdings hat das schon irgendwo einen Hausfrauentouch..

  4. Florian sagt:

    digitale Uhr = 7 Watt greenPEACE ;)
    Wie guckst du denn Fußball wenn du keinen TV hast? :)
    Geiler Clip.
    Grüße aus Bochum
    Flo

  5. robert sagt:

    Bei dem ganzen Kram, der da so rumliegt, kannst Du Deinen „Monitor“ auch ruhig bei den Jungs aus Köln anmelden. Ich sag nur „neuartige Rundfunkempfangsgeräte“ à la Laptop. Und das zusammen mit dem Radio ergibt ja schon die Gebühr, in der dann so ein Monitor auch gleich mit drin ist :)

    Ansonsten: Was kostet so ein Living Colors

    Gruß aus Berlin

  6. Erdge Schoss sagt:

    Wo, werter Herr Winkelsen,

    sind die Deckenspiegel? Zur Inspektion?

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

  7. GIZA sagt:

    Minute 3:18. Klaust Du etwa Einkaufskörbe beim Penny?! :)

  8. Akki sagt:

    Ohh die neue g-shock am handgelenk!?

  9. fp sagt:

    Der Flaschenöffner ist wichtig. Ebenso wie der Eimer darunter. Mein Eimer steht auf dem Boden und wer mit seinem Kronkorken den Eimer verfehlt muss einen „Kurzen“ vorbereiten.

    Grüße, fp

  10. Herr W. sie habe „magic hands“, die Sachen mit Licht machen können. Unglaublich. Mein Kühlschrank ist übrigens schön. Wollen Sie ein Bild davon – können sie an ihren heften.

  11. Silvie VDF sagt:

    ich muss diese livincolors-lampe haben!!!

    auch sonst – tres chic, herr winkelsen!
    hakuna matata. ^^

  12. timanfaya sagt:

    herr winkel …. ich habe heute leicer kein foto für sie. die geblümte küchenrolle als no-go kann man gezielt bei aldi verhindern. kein thema. aber weg von den nebensächlichkeiten: ein glastisch. ich bin ENTSETZT. das war’s mit den frauen. absolut U-N-F-I-C-K-B-A-R!

  13. Kaal sagt:

    Ich muss meinen Eltern mal sagen, dass ihre neue Philips-Lampe mit Fernbedienung nun mit dem offiziellen MC-Stilsiegel versehen ist. Die Fernbedienung haben sie übrigens in ihrer Infrarotkabine liegen, nur so als Anregung ;)

  14. MC Winkel sagt:

    @Aggel: Auch schon überlegt. Aber mal ganz ehrlich: schonmal Lavazza ausprobiert? Dagegen stinkt der Nespresso-Shizznit echt erstmal up!
    @Jerry B. Anderson ™: Dann brauchst Du aber auch Toastbrot! :)
    @Daniel: Eher einen Hausherrentouch, oder? ^^
    @Florian: „Wie guckst du denn Fußball wenn du keinen TV hast?“ – naja, live! Sie haben ja noch nicht gesehen, WO ich wohne! :)
    @robert: … sind alles nur Leihgeräte und so… Und zu der Lampe: gibt es ab 125€, musst mal bei amazon gucken…
    @Erdge Schoss: Aber doch nicht im Wohnzimmer, Herr Schoss!
    @GIZA: Die sind von rossmann. :)
    @Akki: Aight! Steht mir super, oder?
    @fp: Aber kein Sambuca, oder?
    @Lenny_und_Karl: Dann direkt neben die HSV-Karte?! :)
    @Silvie VDF: Aber nicht meine! :) Danke.
    @timanfaya: Papperlapapp – ich renaissanciere den Glastisch hiermit! Und was haben sie gegen Blümchenränder? Dienen der Orientierung beim Glastischputzen, und so! :)
    @Kaal: Ach ja, hatte ich gar nicht erwähnt: Deine Mutter rief vor 2 Wochen an. Schön zu hören, dass sie meinem Rat gefolgt ist! :)

  15. bömmes sagt:

    Sopranos regeln wirklich!Viel Spaß damit und vorallem mit der 6. Staffeln…Tod über Tod über Tod…..Trotzdem geil!

  16. Johanna sagt:

    Etwas sehr gedimmt den Shizznit, liebster Mr. Winkel. Pornös!

  17. Da fällt mir ein, ich muss auch noch ein Video meiner neuen Wohnung für meine Oma drehen. Die kommt die Treppen nicht mehr hoch!

  18. Lars sagt:

    Hmm. netter versuch mit dem Monitor.. aber wie du so schön sagst man kann die Living Color Lampe schön auf Grün stellen wenn man mit den JUNGS mal ne Runde Fussball schaut… Ja womit den ?-)

  19. Manuel sagt:

    da werde ich glatt neidisch, hab zwar mein appartment Mittwochs gestrichen aber zum herzeigen ist es noch nicht geeignet ;)

    ps: toaster habe ich schon seit Jahren nicht, wrum eigentlich ?

    achja Brezeln gehen nicht in den Toaster jetzt weiss ich wieder..

    lg Manuel

  20. Die DiVa sagt:

    Die Blümchen an der Küchenkeramik, werter Herr Winkel, sind die eigentlich Wetterfest, meine Geranien tun sich ja immer sehr schwer mit Pommes und Fischstäbchen.

    Herzlichst und geranium

    Ihre DiVa

  21. sagamal sagt:

    Was sollen die Kühlschrank-Magnete? Jetzt kannst du langsam nicht mehr verheimlichen, dass da noch ne Frau mit drin wohnt ;D

  22. rl.green sagt:

    Sie sind der unagefochtene Dimm-Master, ganz klar!
    Schöne Wohnung.

  23. Daniel sagt:

    @MC Winkel
    Der Bieröffner an der Wand ist männlich durchdacht und super praktisch, womit die Sache eindeutig in Richtung Hausherrentouch geht. Allerdings das pingelige Auffangsystem, das jegliches Chaos pedantisch im Keim erstickt und Ordnung garantiert übersteigt dann doch das fachmännische Handwerk und mündet im Hausfrauentouch ;)

  24. nodch sagt:

    Sehr ordentlich, direkt mal für den geliehenen Monitor nen Kabelkanal in Wandfarbe angeschraubt. Hätte man ja für das HDMI Kabel der PS3 doch auch noch machen können, wenn man schon dabei war, oder? ;)

  25. mein lieber mc, wie kann man soooooo viel über küche und esszimmer quatschen…. bist ja schlimmer als n waschweib! *duck* ;-)

  26. Heiko sagt:

    Am besten ist definitiv die Szene wo du versuchst deine Lieblingssitzposition auf dem Stuhl zu erklären! Unglaublich ;)

  27. Donna sagt:

    Nett haben Sie’s, Herr Winkel. Und das Schlafzimmer als Finale? :)

  28. Svenja sagt:

    Deine Küche ist fast so groß wie mein ganzes Apartment (möbliert).
    Wenn ich neue Möbel will, zieh ich einfach wieder um!
    Hier ist sogar Geschirr und Besteck dabei gewesen, cool, oder nicht?!

    Aber das Beste ist die Tiefgarage unterm Haus, hah!!!
    Trotzdem: schöne Wohnung hast du.
    LG, Svenja

  29. die_schottin sagt:

    Nett wohnst Du. Das Sofa könnt ich Dir klauen. Unsere Ledercouchs sind so verdammt kalt im Winter und im Sommer klebst Du drauf fest.

    Eine schlaue Frau hat mir mal gesagt, dass man sich am Ende eines Vortrages für die Aufmerksamkeit nicht bedankt, weil’s den Zuhörer/Zuschauer runterzieht…

  30. schaezle sagt:

    Auf dem Glastisch vögeln gibt sicher lustige Körperabdrücke. Gleichzeitig ist gewährleistet, dass geeignete Kandidaten/innen ein Maximalgewicht nicht überschreiten. Schlaues Kerlchen das Du bist.

    Aber mal im Ernst… Senseo?! Das is doch kein Kaffee!

    So long,
    das schaezle

  31. zoee sagt:

    ein messerblock? gib‘ es zu: du hast noch irgendwo ein tassenkarussell versteckt!

  32. also mir ist auch direkt die Uhr ins Auge gesprungen, die Wohnung ist aber natürlich auch nicht zu verachten.. Schön isse und so aufgeräumt :-)

  33. MC Winkel sagt:

    @bömmes: … das ist doch schon seit Staffel 2 so. Du sagst, es wird noch schlimmer? Aber bitte: NICHT MEHR erzählen… :)
    @Johanna: Aber doch nur für den Film! :)
    @TorstenLuttmann: Hauptsache, Du veröffentlichst es dann! :)
    @Lars: … s.o. (@Florian): naja, live! Sie haben ja noch nicht gesehen, WO ich wohne! :)
    @Manuel: Gut, dann jetzt aber mal schnell ans Einrichten und herzeigen! Ich will hier nicht länger der einzige Spinner sein, der sich mit seinem Appartment lächerlich macht. :)
    @Die DiVa: An sich schon. Nur beim Ejakulat wird’s brenzlig! :)
    @sagamal: Dochdoch, wohne wirklich alleine da. Die Magente sind noch aus den 90ern. Ich sag‘ doch: der ist schon sehr alt! :)
    @rl.green: Dimmen? Nobody does it better – real talk! :)
    @Daniel: gut, überredet! :)
    @nodch: War keine Zeit mehr, musste doch anfangen zu filmen… :)
    @little-wombat: Brauchst Dich nicht zu ducken, Wombi! Hast ja recht. :)
    @Donna: Der Climaxx, quasi. :)
    @500beine-la-la-the-life-goes-on: Backst Du Eier? :)
    @Heiko: Sehr anschaulich, oder?
    @Svenja: Parkplätze hab ich übrigens auch direkt unter der Wohnung! :) (Gehören mir – im Gegensatz zur Bude – nur nicht.)
    @die_schottin: Eben darum gab’s fiel Leder bei der Wahl ja auch aus. Genau diese Problematik. Zu ungemütlich. Und bedanken muss ich mich, weil es sich bei meinen Filmen um Zumutungen handelt. :)
    @schaezle: Eben. Mit einem Wisch ist alles weg!
    @zoee: Klar, im Schlafzimmer dann! :)
    @die annemarie: Liegt an meinem Futzpimmel! Aber Danke.

  34. Matark sagt:

    Hey, nettes Movie. Wo hast du den die 2 Lampen mit der Fernbedienung her? Ich meine nicht die LivingColors von Philips.
    THX

  35. Nodch sagt:

    Achtung bei der Senseo, Philips startet ab Morgen eine Rückrufaktion, nicht dass bis dahin noch was schief geht bei Ihnen. Passiert aber offensichtlich nur bei stark verkalkten Maschinen.
    Senseo Rückruf

  36. […] 24/7, aber das war doch schon immer so. Gut, inzwischen habe ich einen zusätzlichen Getränkekühlschrank im Wohnzimmer, das könnte die ein oder andere kWh gekostet haben. Und die 4 […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.