MCs Wochenschau (411)

Wenn’s schon die letzten 2 Tage urlaubsbedingt keinen Winkelsen gab, dann soll’s doch heute wenigstens die vorgefilterten Wochennews geben, oder was meint Ihr?

Misc:
– Endlich da: die To-do-Tattoos!
– Doll: Robert McGinnis James Bond/Barbarella-Bilderreihe.
Aalglatt der Typ.
– Roasting Random MySpace-People. So viele Looking-Ass-Ninjas.

Musik / Sport / Unterhaltung:
– Pocher wird weiter medial gedisst. Ich bleib‘ dabei: der ist super.
– Der Dalai Lama ist der sympathischste Mensch der Welt!
– Super: Martenstein über Besserwisser. Tolle Schlusspointe!
– Für mich als alter HSVler: lasst uns reminiscen; der HSV vor 25 Jahren!
– Questlove zitiert Quincy Jones: „does this give us goosebumps everytime we hit ‘playback’? good! its ready for the public!“

Ich gehe jetzt zurück ins Wasser. Habt ein schönes Wochenende!

Kommentare

6 Antworten zu “MCs Wochenschau (411)”

  1. Na dann viel Spaß im Wasser und nicht absaufen! Und kommen Sie heile wieder.

    Ihre Frau Ähenwort

  2. menace sagt:

    Also MC bei meinen Malle-Besuchen war ich so früh aber nie schwimmfähig…:-)

  3. Arik sagt:

    Verpass nicht deinen 1337. Beitrag!

  4. Rob Vegas sagt:

    Wenn er 100.00 Euro aus eigener Tasche verzocken kann, dann muss er sich das auch gefallen lassen. Meiner Meinung übrigens zu RECHT!^^

  5. down42 sagt:

    Der Olli ist jetzt schon für den September mit viel Leinwandwerbung angekündigt in Hamburg… So schlecht wird ihm die Kritik bisher wohl nicht gemacht haben

  6. […] und finde es außerdem erstaunlich, dass ausgerechnet dieser Beitrag die Nummer 1337 bekommen hat (Danke, Arik). Viel […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.