MC Winkel und das BarrackBerry. Und mehr.

Gut, der Homie ist jetzt Präsi. Was aber unter Anbetracht folgender Schicksalsfrage eher nebensächlich ist: darf er sein geliebtes Blackberry behalten oder nicht! Inzwischen hat man eine Lösung gefunden – aber seht und hört doch selbst:


[Klick:DirektZoomer.de]


__

Aufstehen

Da es gerade so gut passt: unbedingt den neuen Staiger lesen:

Aber abschließend noch ein Wort an die Generation Hip Hop. In Amerika wird der Wahlsieg Obamas auch als ein Erfolg der Hip Hop Community bewertet. Ob zu Recht oder unrecht, kann ich nicht beurteilen, aber stellen wir uns mal vor, hier in Deutschland gäbe es irgendwann mal einen Politiker auf den sich mehrere Vertreter der Hip Hop Gemeinschaft einigen können. Dieser Mensch wäre nicht peinlich. Er würde einigermaßen eine klare und offene Sprache sprechen und tatsächlich, er hätte auch so etwas wie einen Hip Hop Hintergrund, den er nicht versteckt sondern mit den er offen und ehrlich vor sich herträgt und es wäre auch weder diskreditierend, noch peinlich, noch irgendwas, dass sich diese Mensch zu unserer Kultur bekennt. Und dieser Mensch wäre dann auch noch vielleicht migrantischer Herkunft und tatsächlich würde eine Mehrheit in diesem Land, ihn oder sie zum Bundeskanzler oder zur Bundeskanzlerin wählen.

__

Asher Roth and The Greenhouse Effect

Und wo wir gerade über Obamski und HipHop und überhaupt reden: ich habe es schon mehrfach in meinen delicious-Links (rechts in der Sidebar – täglich 2-3 Blicke darauf lohnen sich, wird ständig aktualisiert und steht nur gutes Zeug drin, weil ich es ja schließlich ausssuche!) gesagt, muss es hier aber auch noch einmal tun: Asher Roth ist Next-Level-Shit, wie wir Rapper so sagen. Er erinnert mich sehr an den jungen Eminem (ist ja auch erst 23), hört Euch unbedingt sein kostenloses Mixtape „The Greenhouse Effect“ auf seiner Myspace-Seite an – macht einfach nur Spaß.

In diesem Sinne: Euch ein schönes Wochenende!
__
[Bis morgen könnt Ihr übrigens hier noch mitmachen. Ich kann ja schonmal verraten: der Gewinner (=originellste Einsendung) bekommt so’ne 50×70-Leinwand, Motiv nach Wahl!]

Kommentare

12 Antworten zu “MC Winkel und das BarrackBerry. Und mehr.”

  1. denzel sagt:

    obamas handy: ist das nun ein blackberry oder nicht? so wie ich das gerade nochmal recherchiert habe, ist es wirklich KEINS! was schreiben denn die medien da für einen quark zusammen. gut, daß es whudat gibt. ^^

    staiger: klasse tipp, mc. danke!

    asher roth: für nen weißen ganz okay. ^^

  2. Dirk sagt:

    Seit wann ist Hip Hop Kultur? *g*

    Sorry, ich kann damit nix anfangen, never ever. Aber schön zu sehen, wer sich den Sieg Obamas alles ans Fähnchen binden will.

  3. danimateur sagt:

    ich hab ein danirola. auch nicht sooo verkehrt :-)

  4. Obama ist schon ein smarter sun.
    Ich muß sowieso new handy haben.
    organisier mal gleich zwei davon. Kann ich schön girls meeten ohne controlled zu werden.

  5. schaezle sagt:

    Ich weiß nur, dass hier in den US Medien alles grade durchdreht. Jede Handbewegung des Kellners der Frau des Präsidentenharstylisten wird hier interpretiert, freudig kommentiert und kopiert.
    Jede Tagsezeitung zeigt das scheinbar immergleiche Obama Foto.^^

    so long,
    Euer schaezle

  6. oLiGaRcH sagt:

    Geiler z00mer-Clip, danke für den Schmunzler ;-)

  7. oLiGaRcH sagt:

    @Jerry B. Anderson ™: Jerry, ich finde es in dem Blog nicht, aber Emma Watson Synchro… geil!!! :-)

  8. Jens sagt:

    Besten Dank Chef! Der Link wird gecheckt.

    Ein rappender Bundeskanzler? Nicht lieber als das.
    Dann erstmal Fler und Massiv rausschmeißen und alles wird gut.
    Ich mag den Herr Staiger.

  9. Und as ist wirklich Bissfest? Dann wäre das doch was für mich!

  10. Jens sagt:

    Asher Roth angehört und fü durchschnittlich befunden. Ne Hand voll guter Tracks auf dem Mixtape.

    Aber es ist ja nur ein Mixtape, es war kostenlos und jeder fängt mal klein an…Werde ich im Auge behalten (bzw. in der myspace Freundesliste)

  11. […] auf superhighduperheavyhardcore-rotation auf all meinen verfügbaren Playern! Ich hab’s Euch ja gesagt!] Keine Meinung?! Sag was oder setz einen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.