MC Winkel über ein paar seiner Hobbies: WHUDAT, Mucke + Bouncen, Aprendiendo Español und eine Runde WWM // Video (S04E08)

Seid nicht traurig, es ist auch besser für Euch: Heute mal keine “How It Started” Ausgabe, einfach aufgrund von fehlendem Boque – ich brauche mal eine Woche Pause von meinem alten Ich. Stattdessen erfahrt Ihr, was mit der Outdoor-Cam passiert ist, ihr erfahrt, was es so neues auf WHUDAT gibt (ohne das Blog dabei lesen zu müssen), ihr seht mich bouncen for a minute und im Anschluss kläre ich über den Status meiner Spanisch-Kenntnisse auf, kommt und lernt ein paar Vokabeln mit mir. Am Ende noch eine kleine round “Wer Wird Millionär“, wo sich erneut die Frage stellt: bekommt der Winkelsen jetzt sein Hack (10 Mio) oder bekommt Günni J. etwa Kanntsteinpresche? Die besten 50 Minuten dieser Woche – Schatz, komm her!

MC Winkel über ein paar seiner Hobbies:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.