MC Winkel Mal-Contest: alle Einsendungen

Das kann sich doch sehen lassen! Insgesamt 31 Teilnehmer; da habe ich nicht mit gerechnet. Zur Verlosung: ich werde die (ernstgemeinten) Einsendungen in einen Topf werfen und … losen. Alles andere wäre unfair. Die Verlosung werde ich natürlich filmen – gibt es dann heute Abend um 20.15h (Primetime!) hier auf whudat.de zu sehen. Schonmal vielen, vielen Dank an alle Teilnehmer!

Kommentare

7 Antworten zu “MC Winkel Mal-Contest: alle Einsendungen”

  1. berlinBEWOHNer sagt:

    losen schön und gut MC, aber als unbeteiligter Leser und ohne persönliche kenntnis des künstlers scheint mir hier ein Werk doch soweit vorn … da muss mindestens ’nen sonderpreis drin sein: pikas bild solltest du dir in 1×2 meter auf leinwand drucken lassen und über die whirlwanne hängen :-)

  2. Koebes sagt:

    MC, würde gerne Deine Plattform nutzen um Sike Wrobel zu helfen.

    http://www.tierfreunde-kreta.de

    Silke hat nicht umsonst das Bundesverdienstkreuz bekommen, wir können uns alle von ihr eine Scheibe abschneiden.

    Köbes

  3. Roxy sagt:

    stimmt, das bild von pikas ist echt der hammer!
    schade, dass ich mitten zur primetime gerade die letzte runde happyhour-cocktails und wahrscheinlich das 89ste essen an den gast bringe.. aber ist ja immer so – es muss auch leute geben, die dann arbeiten, wenn andere feiern wollen bzw. die primetime genießen. ;) ich schau dann heute nacht um 3 mal rein – und dann will ich wissen, wer hier gewonnen hat. *grins*

  4. setann sagt:

    kann ich auch etwas gewinnen wenn ich zuschaue???

  5. alvinx sagt:

    Damn, ich wollte doch auch noch kreativ sein… hatte aber die letzten tage keine Zeit zum zeichnen… egal.

  6. Manuel_M sagt:

    Respekt, da sind doch einige Talente dabei ;)

    lg Manuel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.