MC Winkel: ICH bin die größte Wurst der Welt


Ich sag‘ mal: sorry.

Kommentare

24 Antworten zu “MC Winkel: ICH bin die größte Wurst der Welt”

  1. Flo sagt:

    Eigentlich ja auch gute Werbung für Matt…war das abgesprochen?! ;)

  2. fogl sagt:

    Die „Burn-Filme“? Da kommt gleich der nächste Napf! ;) Aber hey straight on, sorgt doch für Diskussion sowat!

  3. Manuel sagt:

    Ich verzeihe Dir.

  4. Robby sagt:

    Da wird sich Matt Damon aber freuen :D

  5. Matt Damon sagt:

    „I’m fuckin‘ MC Winkel…“ :-D

    BTW: spricht man Entourage wirklich französisch aus? Oder verhält es sich da wie mit den von FOGL angesprochenen „Burn“-Filmen (@FOGL: You made my day!).

  6. MC Winkel sagt:

    @Flo: Äh, nein! :)
    @fogl: Wie pronounced denn Du das? Bei uns im Norden macht man das jedenfalls so! Und nein – dafür gibt es jetzt kein Entschuldigungs-Video! ^^
    @Manuel: Oh, wie großzügig. Vielen Dank schonmal! :)
    @Robby: Er rief schon an. Alles uper soweit!
    @Matt Damon: Natürlich, Du Saque, wie denn sonst?

  7. lichtmalerin sagt:

    Ach Herr Winkelsen…….. Sie sind aber niedlich in dem Video. :D

  8. Matt Damon sagt:

    Jajaja, hast ja Recht, hab ich nach dem Kommentieren auch gesehen!
    Trotzdem werden die „Börn“ Filme wie das englische born (geboren) ausgesprochen. So, genug mit der Klugscheißerei für heute (den Pokal hab ich ja abgeräumt im Beitrag davor). :-D

  9. donna sagt:

    @fogl: ehm , böhrn , wie denn sonst?

    was ich aber sagen wollte: ob börn oder burn , sie sehen gut aus. ^^ bin auch dafür , daß sie sich die haare etwas länger wachsen lassen.

  10. hartl sagt:

    kotau auf kielerisch.

  11. Sonja sagt:

    Ja also ich muss auch sagen, dass sie aber heute verdammt gut aussehen.

    Der Rest ist mir eigentlich WURST.

  12. Johanna sagt:

    Sexinessmäßig gesehen ähnlich qualitativ hochwertig wie Adrian Grenier somit bin ich auch hiermit glücklich. :D

    War’s das nun für heute oder muss ich noch ein drittes Mal vorbeischauen?! ;)

  13. Mommelsen sagt:

    Man Winkelsen! Wat soll dat denn!? Immer dieses sorry hier, sorry da! Wat’n Shize! Ehrlich, wenn ich so ne Würste sehe, kommt mir das kalte ‚Katzen‘ wie der ‚Kotze‘ von Raller Schmutz!….

    Sorry Herr Winks! 1000x Sorry! ;-)))
    PS: Zu Burn fällt mir nur das hier noch ein…“…ihr seid so tight, wenn ich mit euch feddich bin dann burnt’s bei euch…“ Obwohl der D! grade körperlich geseh’n ne jute Figur macht, wa!? ;-)

  14. Gürtel sagt:

    bischen farblos der bericht

  15. Mommelsen sagt:

    @ gürtel

    muuahahahaha…der kam jetzt echt gut! ;-)

  16. MC Winkel sagt:

    @lichtmalerin: Naja. Ich schämte mich halt etwas. Aber jetzt ist’s wieder vergessen. Nächstes Thema. :)
    @donna: Danke! :) Ja, aber Fans dieser unsäglichen Trilogie sagen wohl „BOHRN“. Mit einem leichten „u“ in der Mitte. Aber Fans dieser unsäglichen Trilogie sind wohl auch Korinthenkacker. :)
    @Matt Damon: S.o.! :) Ja, jetzt ist gut. ^^
    @hartl: Adrian Kotau? Ach so, Lindenstraße?!
    @Sonja: Hihi… Und Danke für die Blumen.
    @Johanna: Nee, nur noch die links um 19h. :)
    @JohannaII: Danke! :)
    @Mommelsen: Pass auf was Du sagst, nachbar! Sonst komm ich gleich mal rüber. (Wobei: hab‘ Dich neulich in kurzer Hose auf dem Weg zum Gym gesehen. Krasse Waden! Aber Du kennst meinen Roundhousekick noch nicht! :)
    @Gürtel: Dir fehlt die Grauzone, so wie Stracciatella, Mann! ) (Na, wer sagte das?)

  17. Thorbjørn sagt:

    Dir fehlt die Grauzone, so wie Stracciatella…

    Dendemann – ErsoIchso

    ganz groß winkel ganz groß ;)

  18. Erinnert mich ja irgendwie an Berlin. Sie haben irgendwas gesagt Herr Winkel, ich habs nicht verstanden, weil ich so geblendet war, aber gelacht habe ich trotzdem. :) Aber gut schaun Sie aus. Dieses Anti-Aging-Zeugs scheint wirklich zu helfen.

  19. Mommelsen sagt:

    @ MC

    Roundhousekick!? Cool!!! Ich kann nur Vollspann!! ;-)))

  20. schaezle sagt:

    Mist, verlas mich eben und dachte, Du HÄTTEST die größte Wurst der Welt. Werde Liebesbrief doch nicht abschicken.

  21. fmc sagt:

    emmser, der dreh ist doch das gleiche set wie staffelende season 4 oder 5…

    als vinnie und the jungs in den urlaub nach europa fliegen und ari aufm flughafen treffen, weil der gerade mit irgendwem just im gleichen moment losfliegt.. war das nicht sogar terrance? hach, zu lange her, korrigiert mich.

    ich hoffe doch nicht das der echte ari in wirklichkeit so ne anzüge trägt..

  22. […] wir ihn auf der Stelle alle verachten. [Edit: *hrmhrm* ich, ähm, … ich habe mich getäuscht. Sorry.] ___ [Und was zur Hölle hat Ari Gold mit seinen Haaren gemacht?] Share 34 Meinungen! Sag […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.