MC Winkel gewinnt das „Sommer-DIY-Set“

Vor einigen Wochen habe ich drüben bei Johanna einen Überaschungspreis gewonnen und natürlich auch sofort ausprobiert. Es handelte sich um – da kommt Ihr jetzt bestimmt selbst drauf, wenn Ihr die Headline gelesen habt – Badesalz. Und um Sand. Und Musik. Und … ach verdämmt, nun guckt doch selbst:

Vielen lieben Dank, Frau Sez! Bei Ihnen gewinne ich ab sofort am liebsten! :)

Kommentare

20 Antworten zu “MC Winkel gewinnt das „Sommer-DIY-Set“”

  1. uXnox sagt:

    Genau darum ging es .. hehe .. 2.14 Min :)

  2. Jan sagt:

    Alles klar, mein Paket an Sie ist gepackt.
    Keine Angst, die Piranhas sind Vegetarier. ^

  3. Herr Sommerwinkel, nichts gegen eine gute Werbung für Frau Sez‘ vorzügliche Produkte aber was ist denn mit Ihrer Programmplanung los?
    Wer braucht JETZT noch DIY-Sommer? Hier bei mir http://www.kajak-tour.dk/lokken3.jpg) IST Sommer :-) und es ist auch sonst sehr nett …

  4. denzel sagt:

    ich kuck das hier gerade am strand mit dem iphone und richtigem meeresrauschen. es sprudelt hier nur nicht so schön! ^^

  5. danimateur sagt:

    jaja, die rezession und so. letztes jahr hamm’se noch videodreh in afrika oder so gemacht und jetzt sitzen se inner badewanne, mit flüssigem glück und meeresrauschen.

    *prost*

  6. singhiozzo sagt:

    Muahaha, wie geil ist denn bitte der doppelte Muskelanspanner in Zeitlupe beim Shirt ausziehen! Du haust aber auch wieder auf die Kacke, Dude! :-D

  7. Ganz großes Sommerkino, Herr Winkelsen! Da ist Harry Potter doch ein Witz dagegen!

  8. Tarek sagt:

    Wir waren jung und wir waren glücklich.
    Doch vor allen Dngen waren wir nackt.
    :)

  9. Roxy sagt:

    und plötzlich sind meine zahnschmerzen vor lauter sommerfeeling vom zuschauen wie weg geblasen…
    gibts das auch als winterset?!? BÜÜÜÜÜDDDE…

  10. 500beine sagt:

    ich persönlich interessiere mich mehr für Herbst. Für so Schnürregen den ganzen Sonntag, als würde Wasser durch ein Sieb gedrückt. Also, draußen jetzt.

  11. Pssst! sagt:

    alles nur ein fake! datt zeug schäumt nämlich garnich. was ein beweis dafür iss, dass hr. winkel blank gezogen hat! und die brustmuskelzuckungen, hr. mc machine, da müssen wa noch bissi dran arbeiten *prust* ;-) coole nummer!

  12. hörst sagt:

    …was fürn geiler curly…auch haben

  13. Herr Schmidt sagt:

    Als Du Dir das T-Shirt vom Leib gerissen hast, habe ich für einen kurzen Moment die Seite gewechselt.
    …also die Webseite natürlich. ;-)

  14. herr horst sagt:

    herr mc winkel, neuer auftrag…könnten sie sich bitte ihre bikinizone enthaaren lassen per heisswachs…habe dies auch gerade machen lassen..und zwar ass (arsch, sack und schwanz) und glaub ich sah dabei ziemlich scheisse aus…nicht dass ich scharf auf ihren arsch bin, allerdings würde ich gerne mal sehen wie man dabei aussieht. leider fallen nur sie mir für so einen auftrag ein…es wäre schön, wenn auf ihrer seite hierüber abgestimmt werden könnte…ich denke sie sind in der pflicht…mit so einer billigen curly nummer brauchen sie ihren lesern auf jedenfall nicht mehr kommen. also reissen sie sich am riemen und am sack bzw. lassen sie reissen…

  15. hoeller sagt:

    …ein Tag am Meer….

  16. Herr W., Sie, nackt, schon wieder, in ihrem Alter! Gut, dass ich so braun bin, dass man die Schamesroete hier nicht sieht.

  17. Elec sagt:

    FAKE…FAAAAKE…. FIESER FAKE! Bahh!
    Anmoderation mit schwarzer Uhr, Wasser einlassen mit „G-Shot“ in „daaamn white“, Abmoderation wieder mit schwarzer Uhr. Das ist ja fies zusammengehexelt werter von und zu Winkelsen.

    Ich tippe also auf ein Body-Curl-Double! Verdammte W-Promis… ;-)
    Zum tatsächlichen Beweis UND als wiedergutmachende Reparationsleistung will ich den @Herr Horst -Vorschlag baldigst und zeitnahst umgesetzt sehen…

    ;-)

  18. schaezle sagt:

    und der Tag am Meer. Vergiss nicht das 25j. Jubiläum nächste Woche!

  19. Johanna sagt:

    Yeeesssss, frisch aus dem Allgäuer Regenurlaub zurück und dann erwartet mich dies! Wunderbar! Ganz wunderbar! Ich mache dann schon mal das entsprechende Winter Package fertig… ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.