MC Winkel & Friends auf dem Baltic Soul Weekender 2009

Wir haben es überlebt! Ein fantastisches Wochenende auf dem BSW09 am Weißenhäuser Strand liegt hinter uns. Ein paar Impressionen inkl. Unterkunftscheck, Bildern von den unterschiedlichen Locations, (Bewegt-)Bilder von den Acts / DJs und jede Menge Shizznit’n’Shabernack mit MC Winkel, Gürtel und Hazeman und dem ein oder anderen Menschen, den man auch so schon einmal gesehen hat. Viel Spaß:

Ich bitte zu berücksichtigen/entschuldigen, dass die Aufnahmen der Acts im Video in keiner chronologischen Reihenfolge wiedergegeben sind. Bei den Bildern habe ich versucht, aus dem Rest-Erinnerungsvermögen zu schöpfen. Insgesamt war es wirklich ein wunderbares Wochenende, auch wenn man aufgrund eines massiven Actionproposal-Overkills gar nicht so recht wusste, was man sich von den zahlreichen Angeboten anschauen soll. Vermutlich haben wir tagsüber eine Menge verpasst, dieses dann aber in der Nacht adäquat nachgeholt. Was auch immer: nächstes Jahr wieder!

Kommentare

28 Antworten zu “MC Winkel & Friends auf dem Baltic Soul Weekender 2009”

  1. Thearcadier sagt:

    Ah MC, ich liebe Ihre Videos, immer wieder gut. Is die Hose eigentlich wieder aufm´ Damm?^^

  2. Manuel_M sagt:

    Winkel, bin ja enttäuscht, warum hat die sich nicht ausgezogen? Lags am Waschbärbauch?

    lg Manuel

  3. endgueltig sagt:

    Da scheint der Herr Winkel ja eine Menge Spaß gehabt zu haben…
    Es sei ihm gegönnt :-)

  4. sga sagt:

    winkelsen – du rockst. und was noch viel härter ist: ich kenn die ganze anlage da, war als kleiner pöks bestimmt 5 mal da. mal dick fürs nächste jahr anmakern, ist ja von hamburch nicht all zu weit, und die musik ist auch mal oberklasse – und danke für den lacher beim freimachen, ich habe gerade meine mitbewohner aufgeweckt. :D

  5. Ich mag ja Männer, die farbige Shirts tragen, aber da ich ja MC Winkels Groupie bin noch was zum Meister persönlich: nicht einmal ich habe so viel Gepäck dabei, wenn ich nur 2 Tage wohin gehe, va nicht, wenn man potentiell halbnackt herumlaufen kann.

  6. Ach ja, und jedes Mal wenn Du Gürtel verlinkst hoffe ich, dass er nun endlich selber einen Blog eröffnet hat.

  7. berlinBEWOHNer sagt:

    Winkel mit Hackenporsche und Autogrammkarten auf Klassenfahrt … zum Tauschen mit Smudo;-))?

  8. Gürtel sagt:

    Großartig! Wir scheinen wirklich Spaß gehabt zu haben. Schön, dass jetzt auch zu wissen…(Danke, dass Du mein Bild mit Smudo nur so kurz eingebaut hast…Muss immer noch lachen..ahahahaha)

    @Chliitierchnübler: Wenn ich ein Blog eröffne, wärst Du mein erster Interviewgast und ich würde Dich fragen, was Dein Name bedeutet…Aber das lassen wir lieber. Hab doch nich so viel zu erzählen wie Kollege Winkelsen.. Wenn ich mir das anders überlege, bist Du die Erste, die es erfährt…;-)

  9. menace sagt:

    ….“ich mach blank“…den muss ich mir unbedingt merken für den nächsten Urlaub!!!

  10. der.grob sagt:

    ziehen sie das weiße sakko am 16. mai in köln an? (dann ziehe ich auch meine weißen mokassins an.)

  11. denzel sagt:

    omg!
    und ich saß an einer hausarbeit. :(((
    klasse video wie immer, mc!

  12. Johanna sagt:

    Joa, also Autogrammkarten sind auch immer das erste, was ich einpacke, wenn ich losziehe. Man weiß ja nie! Vielleicht hätten sie der jungen Dame eine rüber werfen sollen, Mr. Winkel. Dann hätte sie wenigstens gewusst, wie berühmt Sie sind und hätte sicher blank gezogen.

    Gürtel, die Socken, die Socken!!!!

  13. Flo sagt:

    Herr Winkelsen,

    was ist dass bitte für eine geile Brille? Mal ehrlich, suche schon elendig lange nach ner Sonnebrille mit weißem Gestell.

    Nette Balkon Aktion. Werd diese mal für meinen Campingurlaub in Holland adaptieren.

  14. aristokitten sagt:

    Sieht spassig aus, muss ich auch mal hin…Mucke klingt auch gut.

  15. danimateur sagt:

    wären sie, werter winkelsen, mal mit dem weißen sakko den damen auf’m balkon gegenübergetreten, wäre die geschichte gaaanz anders ausgegangen. das versichere ich ihnen.

  16. Die DiVa sagt:

    War das etwa Smudo, da in der ein oder anderen Sequenz Herr Winkel? Von dem wollte ich schon immer mal ein Kind… Könnten Sie das arrangieren. Ich würde auch das Kaugummi aus der Jeans klöppeln.

    Ach übrigens, Herr Gürtel, wenn mein Kind Ihre Waden hätte, wäre ich doppelt glücklich, könnten Sie das auch arrangieren?

    Herzlichst und alles in trockenen Tüchern

    Ihre DiVa

  17. Erdge Schoss sagt:

    Dieses Gala-Jackett, werter Herr Winkelsen, erste Sahne!

    Das sollten Sie wirklich am 16. tragen. Unbedingt!

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

  18. Axel sagt:

    Wie heißt denn der Song der läuft während Sie sich die Zähne putzen zu Beginn von Tag 2? Klingt nach Q-Tip?

  19. Man, ich kann das Video auf diesem blöden Rechner hier nicht ansehen. Was habe ich verpasst, Herr W.? Sind Sie nackt, suchen Sie Namen für unsere Kinder aus, zeigen Sie die Geheimratsecken?

  20. Andy Macht sagt:

    Ich wurde leider zu kurzfristig von dieser Veranstaltung in Kenntnis gesetzt. Nächstes Jahr werde ich da sein. Dann mache ich auch einen Video-Blog-Beitrag und der tritt diesem in den Arsch :)

  21. FelixN sagt:

    Es gibt noch Leute, die G-Shocks tragen?

  22. MC Winkel sagt:

    @Thearcadier: Nach der Gefriershock-Behandlung: so einigermaßen! :) Und: Danke.
    @Manuel_M: Wohl eher an Ihrem Freund! :)
    @endgueltig: Danke. Ja, war so!
    @sga: Bitte, gerne. Und ja – UN_BE_DINGT vormerken. Für nächstes Jahr steht jetzt übrigens schon Billy Ocean fest…
    @ChliiTierChnübler: Naja nun, T-Shirts wiegen ja nichts! :) Und was Gürtels Blog betrifft: er hatte mal eins. Echt.
    @berlinBEWOHNer: Oder mit König Boris, den wir ebenfalls an der Bar trafen. :)
    @menace: F’jeden! Klappt immer! :))
    @der.grob: Erstmal muss es in die Reinigung, aber mitnehmen werde ich es auf jeden Fall! ^^
    @denzel: Hab‘ ich Dich da nicht gesehen? Du lügst doch! :)
    @Johanna: Was ist denn mit Gürtels Socken? Und Autogrammkarten: hach, man kommt ja nicht drumherum… :)
    @Flo: Du, das ist die ganz normale Wayfarer von RayBan in weiß. Nachteil: gibt es bisher in D nicht (hab‘ sie über ebay bekommen…).
    @aristokitten: War wirklich klasse!
    @danimateur: Höchst definitiv! :)
    @Die DiVa: Jau, das war Smudio! Und das mit den Waden schreiben Sie mal ins BaS-Gästebuch! :)
    @Erdge Schoss: Ich hätte optional noch Eines in orange!?!
    @Axel: Stimmt, isser. Auf nem Grandmaster Flash-Beat, der Track heisst „Shine All Day“.
    @Lenny_und_Karl: Alles auf einmal! Unbedingt heute Abend gucken!!!
    @Andy Macht: Na das werden wir sehen! Die Competition nehme ich gerne an…
    @FelixN: Die Weiße? Naja, neben mir derzeit noch Leute wie Usher oder Pharell; kann aber sein, dass das noch nicht bis Hannover durchgedrungen ist! :)

  23. Donna sagt:

    Scheinen wenig Spaß zu verstehen, die Weißenhäuser. Ich hätte nachgelegt. ;o)

  24. @Gürtel: Danke! Ich wollte schon mal immer irgendwo die Erste sein :)

  25. Manuel_M sagt:

    ok Herr Winkel, habs nochmal angesehen, der Freund ist ein Grund.
    Dachte ich kann mich mit diesem indirekten Diss an ihre Figur etwas in Szene setzten, hab mich ja erst geoutet als Medienhure.

    lg Manuel

  26. Johanna sagt:

    Also zu Shorts sollte auch Mann nur Sneakersocken tragen. Also die kurzen. Das sieht ja sonst wüst aus!

  27. Petr sagt:

    Und wie heißt der Track von Kurtis Blow, den er live spielt? Besten Dank!

  28. […] auch nicht lange überlegen: Das “Baltic Soul Weekender“-Ding (hoffe, ich komme da 2010 wieder irgendwie rein. Dieses Jahr u.a. mit De La Soul und den […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.