MC Winkel bei der Dein Date Down Under-Roadshow in Hamburg

Am Freitag war ich in HH und habe das Roadshow-Team der DDDU-Aktion von neu.de besucht. Ich wollte mal schauen, ob ich vielleicht hilfreiche Regie-Tips bezüglich der Bewerbungsclips der einzelnen Kandidaten geben kann. Wenn Ihr mich fragt: hat geklappt :)

Diese Aktion läuft noch bis Mitte März, ich haben gerade nochmal geguckt: bis jetzt sond 19 Paare im Rennen. Da es am Ende 3 Reisen (übrigens im Wert von 5.000€) zu gewinnen gibt (nach Adelaide, Sydney oder Melbourne – ich berichtete) stehen die Chancen immer noch sehr gut (1:6,333 – wenn mich nicht Alles täuscht :)) – also nicht mehr zu lange warten! Entweder Videos zuhause erstellen und hochladen oder den sympathischen Bein aus obigem Film im Ruhrgebiet/Rheinland besuchen; zwischen Mittwoch und Sonntag ist der Camper nämlich in Essen, Duisburg, Dortmund, Düsseldorf und Köln nochmal in Hamburg! Habe gestern erst eine Postkarte aus Melbourne bekommen: über 20° derzeit. Der Flieger geht in knapp 4 Wochen, y’all!
___
[Und ja, ich glaube die hätten sich wirklich ausgezogen! :)]

Kommentare

23 Antworten zu “MC Winkel bei der Dein Date Down Under-Roadshow in Hamburg”

  1. Thorbjørn sagt:

    Melbourne über 30°!!

    schick mir deine adresse und du bekommst noch ne karte aus adelaide dazu ;)

  2. MHW sagt:

    Mein neuer Freund ist jetzt leider wieder auf See. Das war es dann wohl mit Down Under!

  3. Torsten sagt:

    Nee, Nee, für misch is da nüscht! Aber Danke!

  4. FelixN sagt:

    Wieso brennst du noch CDs, Winkelsen?
    Ich dachte du hast ein AUX-Kabel…

  5. Donna sagt:

    Schnee-Engel kann ich auch! Hm. Mir fehlt nur noch der passende Begleiter. Vielleicht wird das ja noch was bis März.

  6. Gürtel sagt:

    Alter, Du warst aber schon ziemlich textsicher, Dicker ;-)

  7. Tarek sagt:

    … habe mir das drüben mal angesehen und für die beiden Mädels da gevotet. Hatten Ihre Argumente, will ich mal sagen. ^^

  8. Andreas sagt:

    hehe, sehr inspirierender film.
    „aber die karre ist wieder freedom“ LOL

  9. AnnaGrassi sagt:

    ich hätte mich auch im schlüpper in´ schnee gelegt und schneeengel gemacht. ich meine…die waren besoffen? wie boring sind die, wenn sie nüchtern sind ;)

  10. Thomas Neugebauer sagt:

    Ich will da hin!
    Nach Australien und der Einfachheit halber in den Camper, komme aus Hamburg. Wo steht das Auto am Mittwoch Abend?

  11. Jule sagt:

    ‚…und er ist der Sex meines Lebens.‘ Wie alt war sie gleich? Wie niedlich das wieder ist..

  12. FelixN sagt:

    Geschickte PR, Winkelsen!
    In dem Mädels-Video bei dem Paar wird erstmal schön auf BaS getanzt^^

  13. Tanja sagt:

    Bin mal gespannt, ob irgendwann der Tag kommt, an dem ich dich nicht mehr verstehe. Du nuschelst dir manchmal einen in den Bart – unglaublich. Jetzt überlege ich doch glatt, ob ich auch mitmachen soll. So ne Runde Australien … da wollte ich ja schon immer mal hin. Und: hat Kiel noch was anderes zu bieten als die Kieler Woche? ;-)

  14. MC Winkel sagt:

    @Thorbjørn: Steht im Impressum! Aber lass ruhig, ich glaub’s Dir! :)
    @MHW: War aber knapp! :)
    @Torsten: Warum, Herr L.? Die haben da statt Kühe Kangurus und es ist etwas wärmer – sonst aber alles wie in Friesoythe auch. Sort of. :)
    @FelixN: Jaja, klar, aber wenn ich das iPhone zeitgleich als Navi benutze suckt das – die Stimme unterbricht den Sound ständig, weisste?!
    @Donna: Auf auf, Fräulein Donna! :)
    @Gürtel: Das Ding sitzt, Holmes. Bis zum Tourstart im Mai hab ich alle neuen Tracks drauf! :)
    @Tarek: LOL – Du Schlingel!
    @Andreas: :)
    @AnnaGrassi: Alles klar, Frau Grassi, sind stehen doch so auf Kameras – wann kommen Sie in HH vorbei?
    @Thomas Neugebauer: Wird noch durchgegeben! (add me @ fb und twitter!)
    @Toby: One! :)
    @Jule: 18! :) Fand ich auch süß!
    @FelixN: Glaubst Du mir wenn ich sage, dass ich noch nicht einmal darum bitten musste?! Ehrlich war – Ben hat nen guten Geschmack! :)
    @Tanja: Isnumaso! ;) Und JA, MACH DA MIT! Kerl zur Rechten und Video gemacht!!

  15. FlyerZwoMille sagt:

    Das mit dem Stau wäre Dir ja via Navigon@IPhone NICHT passiert:
    DIE haben nämlich schon die Staumeldungen per Internetverbindung integriert: funktioniert blendend!!! War früher auch bei TomTom und habe den Wechsel nicht bereut!

  16. Ich liebe deine movies. Monaco hab ich jetzt schon mindestens 20mal geguckt. ich lade mir alle down of life und mach nen ordner, du sun.

  17. Markus sagt:

    @jerry: Geht mir auch so, Monaco war ich aber mit MC dabei,.. live ist das noch krasser ! (die Geschichte mit der Polizei hat MC gar nicht erzaehlt, oder ? )

    @MC: Ich mag die Videos auch…lach mich immer kaputt… Frankfurt & Monaco war erste Sahne, – da war ich ja auch vor Ort…. in 4 Wochen auf Malle bist Du erstmals nicht dabei,..- das müssen wir alleine machen,..arg schlimm ! :)

  18. Hen Bee sagt:

    Ben is eh der Knaller…

  19. Hen Bee sagt:

    Zitiere: „…oder den sympathischen Bein aus obigem Film…“

    Dem sympathischen Bein??? wtf…

  20. MC Winkel sagt:

    @FlyerZwoMille: Ja Zwomillsen, hatte ich auch mal, aber die Software war 2GB groß. TomTom hingegen nur 300MB, oder so. Und ich brauche den Platz für Mucke. (Außerdem hatte ich vorher auch TomTom und Du kennst das ja – Gewohnheitstier und so…)
    @Jerry B. Anderson ™: Den hier auch? Zurecht! Du Sun! :)
    @Markus: Ja, Malle hätte wie besprochen zeitlich nicht gepasst. Euch viel Spaß!! Beim nächsten Mal dann vllt. wieder!
    @Hen Bee: Na klar! :) (Sorry, hab’s gerade mal durchgestrichen. Also, das „i“. :)) LG

  21. Markus Jordan sagt:

    @MC: Das nächste mal wo ich nach Malle weg bin, ist die Mille Miglia 2010 in Italien – da fahr ich die kompletten 1000 Meilen mit als Fahrer/Beifahrer (im Wechsel! :)

  22. […] und Werbung/PR: – MC Winkel für neu.de und Tourism Australia, “Dein Date Down Under” (Januar-April 2010 (Beispielclip)) – MC Winkel für TechDepot, iMac-Gewinnspiel (Januar 2010) – MC Winkel für […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.