MC Winkel beendet die Badesaison 2009

Ich hatte den Sommer eigentlich schon abgeschrieben. Aber wenn die Sonne so lacht wie heute gestern, dann hat man als Freiberufler nur eine Wahl: Strand. Den Papierkram kann man immer noch machen. Wenns kalt ist. Oder dunkel. Hier aber erstmal das offizielle Strandausweihungs-Video 2009:

Bitte entschuldigt den partiell schlechten Ton ab Min. 3:05, gerade als es spannend wurde. Habe stellenweise Untertitel eingefügt. Die Musik war nicht zu laut, das MIC an der Kamera befand sich nur in einem eher ungünstigen Winkel [sic!] zum obersten Lautsprecher im Auto. Und was die Ostsee betrifft: Schüß. Bis April 2010, dann.

Kommentare

29 Antworten zu “MC Winkel beendet die Badesaison 2009”

  1. Roxy sagt:

    man soll doch zur zeit gar keinen rucola essen! der ist doch angeblich giftig. aber mit einer schicken blasenentzündung vom kalten wasser ist das auch egal.. mit freundlichen muddi-grüßen, die roxy

  2. touri320 sagt:

    also mc… was so garnicht geht, so wie handys am gürtel tragen, das ist die kopfhörer in den ohren zu haben und das handy als micro an den mund zu halten…. NO GO!!!!
    da kannste das handy auch gleich ans ohr halten,… sieht dann auch nicht halb so bescheuert aus… und ich dachte immer sie haben stil….

  3. paradalis sagt:

    Die Badehose ist scheußlich, der ein Euro Jobber ein armes Schw****, die Musik ziemlich geil, dein Wasser/Strand Gang erinnert irgendwie an Baywatch und überhaupt finde ich, du solltest auch mal Jerry mitnehmen.
    Wie geht es ihm überhaupt?

    Ansonsten habe ich mich wirklich köstlich amüsiert. Weiter so!
    :-)

    Nächtliche Grüße
    H.

  4. Der Ton ist doch nur so schlecht Herr W., weil sie die Luft anhalten um den Bauch nicht zu zeigen. Das koennen Sie ruhig zugeben!

  5. Sören sagt:

    @ Roxy:

    Ehrlich gesagt hasse ich Besserwisser, also Leute, die immer meinen, sie müssten einen korrigieren…

    aber Rucola ist ziemlich unproblematisch. Das, was da giftig war, nannte sich Kreuzkraut. Sah wohl dem Rucola vom Blatt her ähnlich und ist deshalb irgendwie da hineingeraten. Die Folge des Krautes sind Leberschäden. nicht schön, aber der Rucola an sich ist eher harmlos.

    @ MC

    Sehr gelungenes Video – wie immer. Gibts auch eins, um den Herbst zu begrüßen?

  6. jirjen?! sagt:

    Wieso seh ich nur einen blauen Legostein mit Fragezeichen? Vimeo statt Youtube?

  7. Gürtel sagt:

    Du gottverdammter Poser – Die Szene „rein ins Wasser – raus ausm Wasser“ ;-) Sonst gutes Ding, warum haste nicht mal Bescheid gesagt, Mensch. Wäre ich auf ne Portion Knüppel mit Gerümpel nochmal vorbeigekommen.

  8. JMK sagt:

    hehe Glasuntersetzer für den Schreibtisch, das kommt davon wenn man Golf fährt:-)
    Aber Faith Evans ist natürlich toll und macht gleich mal guude Laune

  9. singhiozzo sagt:

    Yeah, der Faulancer in Person! Sei froh, dass du es dir – hoffentlich noch – so einteilen kannst. Ich hab hier so viel um die Ohren, dass ich dieses Jahr genau 3,5 Tage frei hatte. Aber gut, ich hätte auch keinen Strand vor der Tür.

    By the way: der zweite MC Winkel Erkenner am Strand war doch für die Kamera, oder? :-) Der erste klang wenigstens noch authentisch, aber Nummer 2 kurz vor Schluss geht garnicht! Muahahaha!

  10. GIZA sagt:

    Hach ja. Kiel ist schon schön.

  11. tarek sagt:

    äy, nichts gegen fiedelört. da kauf ich mein weed. ^^

  12. Erdge Schoss sagt:

    Diese Badehose, werter Herr Winkelsen,

    muss dabei sein – am 19.9. in Berlin!

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

  13. mac sagt:

    Yeah. MC Poser is back!
    I like it!

    Warum hast du eigentlich zur Bumstagwahl keine Partei gegründet?!
    Halt dich mal ran, zur nächsten Wahl musste antreten!

    cheers.

  14. MC Winkel sagt:

    @andI611: Na und? Schmeckt doch super!!
    @Roxy: :) ich lebe! Und es geht mir gut. Wie immer.
    @touri320: Dicker, ich lag auf dem Handtuch und hab‘ Musik gehört. Dann kam der Anruf. Und hast Du mal mit Salzwasser in den Ohren versucht, „normal“ zu telefonieren. Unmöglich. Außerdem darf ich das. I don’t set trips I set trends! :)
    @paradalis: Ach nun kommense, so schlimm ist die Büchs nun auch wieder nicht. Und was Jerry betrifft: dem geht es momentan wohl nicht so gut. Lange nichts von ihm gehört…
    @Lenny_und_Karl: :) – absolut. Und how you like my new Wadenimplantate, btw? :)
    @Sören: Danke! Und klar – auch wenn der Herbst scheiße ist; er wird nicht umhin kommen, auch mal in einem meiner Videos thematisiert zu werden! :)
    @jirjen?!: Youtube suckt big time, wann es um das C in Klammern geht. :(
    @Gürtel: An‘ Strand? Ich hatte doch schon wg. Biergarten einen Korb von Dir bekommen! :)
    @JMK: Nene, das kommt davon, wenn man plötzlich keine Putzfrau mehr hat (seit Januar schon! Furchtbar ist das…)
    @singhiozzo: Naja, man muss ja auch nicht jeden Auftrag annehmen. Im Sommer. :) Und hey: natüüürlich waren BEIDE Stalker real! :)
    @GIZA: Ein Luft, doh! Ich sag’s Dir! :)
    @tarek: Hihi… ein alter Azubi-Kollege kam aus Fr’ort… die haben da wohl mehr Gras als auf dem Betzenberg!
    @Erdge Schoss: Sie möchten sich die Hose ausleiehen, Herr Schoss? Dann denken Sie bloß vorher an die Brusthaarstutzerei!
    @mac: Neee, ich hab‘ doch jetzt schin so viel um die Ohren. Btw, schon 13Uhr? Zeit für ein Mittagsschläfchen!

  15. der.grob sagt:

    hach, sie haben’s gut …

  16. singhiozzo sagt:

    Doch, ich muss nahezu jeden Auftrag annehmen. Ist ja nicht so, dass einem die Kunden hier die Bude einrennen (ich wohne leider nicht in einer Großstadt wie Kiel).

  17. iMATS sagt:

    @Gürtel @MC: Was um Himmels Willen ist eine „Portion Knüppel mit Gerümpel“???

  18. MC Winkel sagt:

    @der.grob: Naja nun. Haben ja gerade mal 10-15 wirklich tolle Strandtage hier in Kiel. Und da gibt es Leude, die sich Cabrios kaufen. *lol*
    @singhiozzo: HAHAHA, „Großstadt“. 250.000, mein Lieber. Ein Achtel von HH.
    @iMATS: Currywurst Pommes. :)

  19. danimateur sagt:

    jetzt fällt es mir ein. haben sie nicht hier diese szene gespielt? http://tinyurl.com/n68tv6

  20. singhiozzo sagt:

    Nix HAHAHA, Osterode am Harz: knappe 24000 Einwohner, MIT Ortsteilen! Kiel ist für mich eine Weltstadt! :-D

    Spass beiseite: sach mal an, wie der Track von Jay-Z heißt, wo du gerade den Parkwächter rund machst!

  21. Electrolotion sagt:

    1. …schief eingeparkt Digger.. Was geht? Kein Zielbier getrunken? Ich roll mich weg.
    2. Endlich wissen wir, dass du die Jalousien-Lösung gewählt hast.
    3. Hab ich das richtig gesehen? Die Karre hat „Black Leather“? Vom Feinsten Digger! ;-)
    4. Zu Weihnachtes wünschst du dir mal neue Headphones, hmm? Is ja oberpeinlich mit dem Mic in der Hand… ;-) Wann hast du Geburtstag?
    5. Hättest du dir mal Navigon gekauft. Die deutlich bessere und performantere Lösung! ;-)

    Nice Video! Hab mich gefreut… Auch perfekt die Killerplautze wegge“trimmt“… ;-)

  22. paradalis sagt:

    Tja Herr W. wenn Sie die Blümchen ohne Stoff tragen würden … ja dann …
    :-)

    Aber so bleibe ich dabei – ich finde die Büchs scheußlich.
    *g*

  23. Fein, Fein! Wat soll ich sagen, fein, fein!

  24. Keine Ahnung, ob’s an unserer Telekom-Technik liegt oder an bösen Erdwellen – aber diese vimeo-Filmchen laufen immer nur ruckelig. Das macht keinen Spaß.

  25. elbenno sagt:

    auf das in slowmo aus dem wasser hechten habe ich nur gewartet ;-)

  26. Maniac sagt:

    Jupp, der Videoplayer ist grottig… 100% CPU Last und nur am ruckeln… dachte schon es liegt an meinem Rechner…

  27. Nadine sagt:

    du hast mir mein luchini gestohlen, gib es wieder her …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.