MC Winkel als Video-Kolumnist bei zoomer.de

mc_at_zoomer.jpg

Der ein oder andere hat es vielleicht schon mitbekommen: mich gibt es neuerdings auch bei zoomer.de. In der Kategorie „Meinungsmacher“ werde ich ein paar Video-Kolumnen veröffentlichen; selbstverständlich im gewohnten MC Winkel-Style!

Der Chefredakteur sagt:

Mal wieder eine Verstärkung für die Meinungsmacher-Riege: Mathias Winks, im Netz besser bekannt als MC Winkel, wird seinen Kopf unter dem zoomer.de-Logo in die Kamera halten. Society-Größen (und solche, die sich dafür halten) werden sein Thema sein, ab und zu wird er ein hippes neues Technik-Gadget unter die Lupe nehmen.

[mehr]

Und hier geht’s zu aktuellen Kolumne. Ich habe exklusive Informationen zum neuen iPhone bekomen, welches Steve Jobs kommenden Montag auf der Worldwide Developers Conference von Apple in San Francisco vorstellen wird. Außerdem gibt es ein neues Plugin für das bestehende. Aber seht selbst; wem’s gefällt, der darf gerne etwas Nettes dazu sagen!

Kommentare

17 Antworten zu “MC Winkel als Video-Kolumnist bei zoomer.de”

  1. Thommy sagt:

    Ihhhkkssss zoomer? Visa? Werbung? Was geht denn hier?
    Ich schließe u. öffne den Browser einfach nochmal und rufe whudat.de auf.

    Edit: Keine Veränderung.

  2. gr4y sagt:

    Entweder bin ich taub. Oder es reicht nicht den Werbeblocker zu deaktivieren um Werbung zu sehen.
    Okay. Man sollte natürlich auch Javascript erlauben.

  3. FlyWings sagt:

    Ich hab jetzt mindestens 10 mal auf das Play-Zeichen im Bild gedrückt und mich gewundert warum nix startet. Erst dann kam ich auf die Idee auf zoomer.de zu gehen. Bin ich der Einzige?

  4. gr4y sagt:

    @FlyWings: Nein. Habs auch dreimal probiert. Doch dann hab ich gecheckt das es nur ein Bild ist.

  5. Maximoz sagt:

    Geht los der Lachs…Glückwunsch Winkel!

  6. Jerry sagt:

    Du bist ein gottverdammter Sunny!

  7. oLiGaRcH sagt:

    Der erste Beitrag ist flott geschnitten, hat aber ein bisschen diesen „Panel-Show“-Charakter. Aber da kommen die Stars NACH der Karriere hin. Der iPhone-Beitrag ist geil.

  8. MC Winkel sagt:

    @ Thommy: … ist natürlich ungünstig, dass adicalNADS ausgerechnet an dem Tag wieder schaltet, an dem ich das mit der Kolumne bekannt gebe. Aber nützt ja nichts. Ändert das denn was?
    @ gr4a: Siehste! :)
    @ flywings & gr4y: Aber ich hab doch extra den Rand so komisch ausgeschnitten, damit man’s sieht… aber gut, hab’s jetzt direkt verlinkt…
    @ Maximoz: Danke, Mann!
    @ Jerry: Wo DU recht hast, hast Du recht!
    @ oLiGaRcH: … hätten Sie auch direkt drüben schreiben können! :) Aber Danke!

  9. Ich bin total begeistert! Das Drogen nicht unbedingt sexy machen haben Sie wirklich sehr gut veranschaulicht. (Ich liege vor lachen immer noch halb unter dem Tisch) Aber wollen Sie sich wirklich einen ganzen Tag mit diesen Wracks versauen lassen? Mich würde es da den genzen Tag schaudern :-)

    Ihre Frau Ährenwort

  10. Bonnie sagt:

    Yap! :)

  11. Andre sagt:

    Nich schlecht, Erkältung klingt allerdings noch durch – bis zum Spiel gegen Polen sollte das weg sein?! Oder hat der Wickert gar noch Karten für Klagenfurt organisiert?

  12. FrauvonWelt sagt:

    Mein lieber Herr Winkelsen,

    den Werbefettklops find ich ganz klasse. Können Sie
    das auch?

    Ich üb schon mal.
    Ihre FrauvonWelt

  13. Schön fließende Wellenbewegung im Bett, Herr W.! Haben sie heimlich geübt, was?

  14. Thommy sagt:

    @MC Mach einfach dein Ding. Is doch gut so.

  15. Cara sagt:

    Das wird noch Folgen haben, da bin ich mir ganz sicher ;)
    Man kann ja nur hoffen, daß Ihnen Mr. Jobs kein Angebot macht, das Sie nicht ablehnen können.

  16. Lucas sagt:

    Cooles Video :) Muss man sich jetzt den ganzen Feed von zoomer.de auch noch abonieren? Oder gibt’s bald einen einen MC Winkel Feed Zoomer.de Feed?

  17. ja was soll ich noch zu suma sagen,
    ist überall doch alles gesagt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.