MC fährt zur Pow(d)erweek!


Kinnings, nach meinem Asien-Urlaub ist das doch jetzt wirklich mal eine abwechslungsreiche Sache, so am Ende von 2006: Euer MC hat jetzt auch noch einen Ski-Urlaub gesponsert bekommen! Ich höre Euch schon schreien:

„MC Winkel, dieser gottverdammte Büffetblogger, hat jetzt auch noch einen Ski-Urlaub gesponsert bekommen – das gönn‘ ich diesem Arschwisch nicht!“ (wer witzig ist, kopiert diesen Satz jetzt und pasted ihn in die Comments!).

Aber jetzt mal der Reihe nach. Ich weiss ja nicht, was Ihr machen würdet, wenn Ihr den Anruf einer Agentur (die hier nich nicht einmal genannt werden wollte!) mit dem Angebot bekommt, mal schön eine Woche in Südfrankreich Skiurlaub zu machen?! Ich weiss nur, was ich da mache: ICH SAGE ZU, VERDAMMT! Wie herrlich ist das denn – wenn ich in den Urlaub fahre, welchen ich selbst bezahle, dann blogge ich doch auch von unterwegs. Und offensichtlich findet der ein oder andere das sogar spannend. Und so wird’s auch diesmal wieder gemacht:

Am 2.12. fahre ich von HH mit einem Reisebus zum Zielort, und zwar nach Les2Alpes, wo alljährlich die Pow(d)erweek stattfinden wird. Dort bewohne ich mit Gürtel/Büro am Strand (plus einer weiteren Person, die noch ermittelt wird) ein 4-Personen-Studio, bekomme für 7 Tage einen Skipass, dazu ein komplettes Basis-Skiset (Skier, Schuhe, Sticks) und freien Eintritt zu allen möglichen Aprés-Ski-Veransaltungen – die wohl einiges hergeben, was man so hört. Am 9.12. (wenn ich mir nicht wieder das (relativ) frische Kreuzband wieder durchreisse) geht’s dann wieder zurück.

Natürlich habe ich mich vorab informiert: Mit WLAN sieht es dort wohl eher schlecht aus. Aber im Zentrum unweit des Skigebietes gibt es Internet-Cafés. Das Notebook geht auf jeden Fall schonmal mit – da lässt sich doch bestimmt auch ein kleiner Film drehen!

Ich fürchte, das wird ein wirklich netter Winterurlaub. Im Sommer würde ich übrigens ganz gerne mal nach Jamaica. Oder Australien. Also nur, falls hier jemand mitliest, nä.

Kommentare

85 Antworten zu “MC fährt zur Pow(d)erweek!”

  1. Daniel sagt:

    MC Winkel, dieser gottverdammte Büffetblogger, hat jetzt auch noch einen Ski-Urlaub gesponsert bekommen – das gönn’ ich diesem Arschwisch nicht!

  2. Daniel sagt:

    Achja, den letzten freien Platz kann ich aus Zeitgründen leider nicht belegen. Probiert es also gar nicht erst! ;-)

    Kein Snowboarding für dich?

  3. fabelhaft, herr winkel! wobei ich mich frage, ob in südfrankreich wirklich schnee liegt. ich dachte immer, da sei das warme nizza. nun, ich kann mich täuschen.

    ich hoffe, dass du bis dahin deinen rücken durch ordentliches training stärkst und fleissig kniebeugen machst. so bleiben die kreuz- und anderen bänder und gelenke vielleicht verschont.

  4. […] Jap, MC wird schon wieder gesponsert. Diesmal geht es für den Winterurlaub eine Woche zur Pow(d)erweek. Mit 3 Kollegen. Kostenlos. Aber: da er ja so ein netter Kerl ist, gönnen wir ihm das einfach mal, und bedanken uns hier mit lecker Werbefotos bei der sponsernden Agentur. Weiter so, Jungs. Ich hier würd übrigens auch, falls ihr das in Betracht ziehen würdet. […]

  5. Retz sagt:

    MC, bitte unterleg den kommenden Film mit richtiger Musik ;)
    Mein Bruder schaut schon immer so verwirrt wenn bei mir plötzlich Hip-Hop läuft.

  6. So mein Freund, ich fahre im Januar in Salzburger. Und zwar Snowboarden. VIDEOBATTLE!!! Auswertung hier.

    (Drüben geht ja nicht!)

    :)

    Beste Grüße

  7. tscherno bill sagt:

    Von der offiziellen Website:

    „Pow(d)er Week 2006

    Das ultimative Event für junge Skifahrer und Snowboarder“

  8. Die Gegend um Grenoble ist übrigens auch im Sommer wunderschön. Ich empfehle Annecy, das Venedig der Alpen, wunderschön romantisch!! (Auch nicht weit ab der Schweizer Grenze).
    Nächsten Sommer, klingt verführerisch…

  9. Spielkind sagt:

    Nö ich werde das nicht kopieren..warum auch..wer will denn schon so was bekommen. Mit dem Reisebus nach ganz toll und dann auch in die Kälte…bäh..und ski fahren und trinken..ne so was ist doch doof echt mal ich bemitleide sie eher Herr. W. da sie sowas mitmachen müssen…mein Herzlichstes Beileid

    Verdammt ich will auch..wobei was warmes mir lieber wäre

  10. Bonnie sagt:

    Du Sack! :-)

  11. Schneyra sagt:

    Muss man da zwanghaft Ski fahren? Ich würde nämlich gern mit, aber eigentlich eher in der Sonne liegen und Skihasen jagen und so… :-)

    Schon blöd wenn man als Mensch kein Talent auf zwei Beinen hat :-)

  12. Jörg sagt:

    na Glückwunsch Hr. Winkelsen, aber warum soll ich dir das nicht gönnen?
    Freu mich schon auf eventuelle Filmchen u. wünsch dir jetzt schon mal Hals u. Beinbruch.
    Sollte das mit Jamaica allerdings klappen, wär ich echt neidisch. ( außer es wäre der eine oder andere Platz noch frei, für den ich mich dann ganz selbstlos anbieten würde )

  13. hans sagt:

    na dann wünsche ich ihnen doch viel spass… und das reserve-kreuzband nicht vergessen…
    im sommer könnte ich ihnen ein wochenende in bad salzuflen besorgen, mal sehen was sich machen lässt…..

  14. larousse sagt:

    Wie war das? Vierte Person muß noch ermittelt werden? Melde mich hiermit freiwillig!

  15. hoerk sagt:

    MC angle, this God-condemned Bueffetblogger, got now also still another one ski vacation gesponsert – goenn ‚ I this do not ass-wipe!

  16. Flyer2000 sagt:

    Es sei Ihnen gegönnt Herr Winkel!!!

    Mein Snowboard lechzt übrigens auch nach Schnee… Also wenn noch ein Platz frei ist:
    Würde mich glatt anbieten!!! ;-)
    Bewerbungsverfahren?

    By the way: Thx für die „Wetten das DVD“, ABER:
    wenn in ein paar Jahren Teil 2 mit Ihrem Face erscheint, sollten wir vorher nochmal über den Content reden… Sooooooo prickelnd ist datt Ding nich unbedingt…

    Bis denn dann
    Flyer2000

  17. Neri sagt:

    Der Sponsor will nicht genannt werden? Bestimmt ne Kaffeefahrt, MC! Nich, daß Sie uns nachher mit 100 „stylishen“ Häkeldeckchen nach Haus kommen, die Sie dan verlosen wollen…

  18. Silka sagt:

    hach ja in knapp einem monat bin ich auch wieder in den alpen

  19. creezy sagt:

    Isch bin platt! Waren Sie nischt neulisch erst in Dänemark Strandbloggen? Sie ‘aben ja mehr Urlaub als der Durchschnittsami!

    Nee, im Ernst, schöne Sache. Gute Location. Morgen bitte das Video „MC startet die Wintersaison mit Skigymnastik.“

    Und nach Australien möchte ich bitte Dein Handy-Bag sein, dass da klar ist!

  20. wicked sagt:

    biatch, nimm das:
    MC Winkel, dieser gottverdammte Büffetblogger, hat jetzt auch noch einen Ski-Urlaub gesponsert bekommen – das gönn’ ich diesem Arschwisch nicht!

  21. GIZA sagt:

    Daumen hoch! Gönne ich Dir von ganzem Herzen!

    Nun bin ich auf die „Besser-Blogger“ gespannt, die Dir den Verkauf deiner Seele vorwerfen… Laß Dich nicht ärgern.

    GIZZELforSHIZZEL

    P.S. Am Wochenden wird was „heißes“ gebaut, hab schon gute Ideen… ;)

  22. SyrelSnyr sagt:

    MC Winkel, dieser gottverdammte Büffetblogger, hat jetzt auch noch einen Ski-Urlaub gesponsert bekommen – das gönn’ ich diesem Arschwisch nicht!

  23. crosa sagt:

    Wird bestimmt wieder an der ein oder anderen Stelle durch den Kakao gezogen, zwecks verkaufen. MIr wurst, ich gönne es dem Herrn Winkelsen. Ich freue mich auf den Clip und die gute Musik dazu.

  24. dfusion sagt:

    Du Arschkrampe, das kann jetzt wohl nicht Warstein!? Ô_ô
    Freitag Morgen und dann so ne Nachricht… ich könnt mich glatt mal

    schlapp lachen! :D Mit nem Reisebus von HH nach da unten? Oh man, ich wünsche Dir gute Nerven!

    Über den Preis einer solchen Tour kann man nicht meckern, das ist ja noch völlig im Rahmen und als Normalsterblicher erschwinglich!… Übrigens fällt mir auf der Seite das Banner von JM ins Auge, welche Agentur regelt für die nochmal die Events? Schrö… schra…ömbs?

  25. r0ssi sagt:

    “MC Winkel, dieser gottverdammte Büffetblogger, hat jetzt auch noch einen Ski-Urlaub gesponsert bekommen – das gönn’ ich diesem Arschwisch nicht!”

    aber wer steckt denn dahinter und will nciht genannt werden – scientology?

  26. Frau Thomsen sagt:

    Können Sie Fischkopf überhaupt Skifahren?

  27. Dr.Sno* sagt:

    Sieht momentan noch sehr steinig aus dort. Aber dann auch wieder genau das Richtige, nachdem du da ja lustige Schnitzereien nur in Leihmaterial kerbst und nebenbei dein Kreuzband schonen (übrigens die völlig falsche Therapie wie man mir aus Fachkreisen so erzählt hat) möchtest.

    Ansonsten tu mir bitte nur einen Gefallen: Beim Einsteigen in den Schlepplift NICHT HINSETZEN! (gilt natürlich auch für alle schon gebuchte Holländer, die hier mitlesen)

  28. Dave-Kay sagt:

    Achtung! Qualitätswarnung!
    Nach Blognorm 2.0 ist der Qualitätsstandard gefährdet, wenn mehr als 1/3 der user auf minderlistige Witze hereinfallen Ich zähle aktuell 4 von 25, wobei einer noch den „ich bin besonders witzig ich mach’s auf Englisch“-Bonus erhält.
    Bitte Herr Winkelsen ergreifen sie sofort Gegenmaßnahmen.

  29. Dr.Sno* sagt:

    Ach ja… und danke für’s nicht Snowboardfahren – reicht schliesslich schon dass der Burnster auf einmal aufs Skateboard will

  30. donvanone sagt:

    wer witzig ist, kopiert diesen Satz jetzt und pasted ihn in die Comments!

  31. Ja wie geil! Da kann ich nur gratulieren und sagen: MC, Du machst alles richtig!
    Skiurlaub wär übrigens auch mal wieder was für mich. Nur für den Fall, dass wer nachfragen sollte ;-)

  32. SirParker sagt:

    Wo Gibson sowas? Ein Opel zum Testfahren, ein Hotel für die Lesung (auch wenn es nicht wirklich 3 Sterne gehabt haben soll) und jetzt ein Urlaub. MC, das muss aber aufhören, wenn das ZDF anruft. Die ÖR haben auch so schon genug Probleme mit Schleichwerbung und dergleichen.
    … und lass Dich beim Aprés Ski nicht von DJ Ötzi anquatschen!

  33. ruth sagt:

    MC Winkel der Arsch-Wisch is käuflich!

  34. Tino sagt:

    Kannst mich in Hamburg abholen und mitnehmen ;-)

    So ein Lucker, der kleine Winkel… Das geht ja echt nicht! Aber trotzdem wünsch ich Dir/Euch richtig viel Spaß im Schnee!

  35. Dr.Sno* sagt:

    Ganze 5cm Schnee auf 3.200m – da hoff ich mal für euch dass es die nächsten zwei Wochen komplett durchschneit, sonst kannste auch die Badeshort mitnehmen…

  36. Luise sagt:

    Mit dem Bus? Das sind 1300 km = 15-20 Stunden im Bus. Hört sich finster an. Nach der Rückfahrt bist Du da gleich wieder urlaubsreif. Aber was soll’s: Geschenkt würde ich so eine Reise auch nehmen. Ansonsten verbringe ich für das gleiche Geld über Weihnachten lieber eine Woche Individualurlaub auf den Kanaren.

  37. Bernhard_H sagt:

    Tja, und ICH versuche seit Monaten meine Freunde zu einer Silvesterwoche in Frankreisch zu überreden…nada, nix da. Die wollen nur in Österreich bleiben :/ Und hier schaut’s mit passenden Appartments recht triest aus…

    A propos: falls hier wer einen Tipp hat für 6-7 Leute in .at – Appartment vom 30.12 bis 7.1. bitte bei mir melden!!

  38. Die Muräne sagt:

    Darum seid ihr Deutschen immer so locker drauf: Die 27-Stunden-Woche und dazu 15 Wochen bezahlten Urlaub im Jahr. Ehrlich, von euch können wir noch viel lernen.

  39. besucherin sagt:

    Also ich freu mich für Dich, wird sicher klasse und bei diesen optimalen Schneebedingungen die allerbesten Vorraussetzungen, dass Du uns sehr oft mir Deinen genialen Beobachtungen beglücken wirst. Ich denke, Du solltst Dir schon mal einen Tisch im icafé dauerreservieren. Ist auch nicht so verletzungsverdächtig, das Bloggen. Ich werde dann in der zweiten Januarwoche genau das erleben, was Du versäumst, allerdings gibt es dort ein gutes Wlan und ich kann es direkt bei après machen…

    Die hachFrankreischischgomme Besucherin :->

  40. Xe54 sagt:

    da hast du dir ja ein schönes reiseziel ausgesucht. da war ich auch dieses jahr. da steppt echt der bär. bitte denk daran, ein pic für den skipass mitzunehmen, sonst musst du eins in diesen beschissenen automaten machen. und glaub mir, die bilder von denen sehen echt beschissen aus! beim notebook, wäre ich vorsichtig, wegen der höhe. es soll festplatten geben, die die höhe 3600 m nicht so gut vertragen. ansonsten. viel spass. mfg Xe54

    p.s.: der französische chirurg der seine praxis unten bei den orangene „ei-förmigen“ gondeln hat, ist echtn gut.

  41. Bettina sagt:

    Sie Sau Sie!!!!!!

  42. Jolie sagt:

    Och ne, wissen Sie, das macht mich ja gar nicht an, so´n Winterurlaub. Wo hier doch jetzt grad der brasilianische Sommer beginnt zur Weihnachtszeit. Bitte einmal für mich mitfrieren (so 5 Minuten reichen…). Hals und Beinbruch!

  43. der_Hendrik sagt:

    ja, da sag ich doch mal: glückwunsch.

    ich plane für ende januar auch ein boarder-wochenende mit freunden, also check doch bitte mal dort aus, ob das auch was für junge hüpfer wie uns ist – so mit apres-ski und skihasen, die den gletscher zum schmelzen bringen *aaargh

    allerdings: reisebus von hamburg, kreuzband, nasen-sonnenbrand – aber ich will ja nicht die laune verderben :-)

    Viel Spaß !
    der_Hendrik

    PS Übrigens auf meiner aktuellen Autofahr-CD findet sich „Retter der Nation“ nun neben Größen wie K.West, J.Legend (deine Meinung zum neuen Album?), etc. Wohl nur eine Frage der Zeit, bis ich diese Anmerkung andersrum schreibe :-)

  44. AlexZ sagt:

    MC angle, this God-condemned Büffetblogger, got now also still another one ski vacation gesponsert – gönn‘ I this do not ass-wipe!

    Ne Quatsch – amüsier dich und mach einfach nen geilen Film!

  45. Patsy Jones sagt:

    Pfffhhh…Arschloch!!!! (sofort aus der Linkliste/blogroll löschen)

  46. frau k. sagt:

    Skifahren kannste allein, wenn überhaupt lass ich mich auf ne Runde Schlittfahren und ne ordentliche Hüttenparty ein..aber auch nur, wenn es im Hotel keine Sauna/keinen Wellnessbereich gibt.

    bäh.. Winter ist mir viel zu kalt, auch wenn ich ein Dezemberkind bin.. hoffentlich habt Ihr überhaupt Schnee.. oder treiben die Eisschollen jetzt auch schon vor Südfrankreich ?

  47. Stoeps sagt:

    Eat this: Winkel von MC, dieses Bueffetblogger Gott-verurteilen, der jetzt ebenfalls immer noch gesponsert von Urlaub eines Schies erhalten wurde – das goenn ‚ I dies nicht Esel-Abwischen! (gebabelfischt de->en->fr->de)

    Herr Winkelsen – das überleg Dir nochmal! Erstmal 2 Jahre lang Bus fahren mit Sitzen die so eng und unbequem sind, dass Du nachher erstmal 2 Tage Kranken-Gymnastik machen oder 3 Alk-Supergaus überleben musst. Aber das allerschlimmste: Der Powder fehlt! Mach Dich schon mal auf Wanderferien gefasst!

  48. madddin sagt:

    wie macht man nochmal selbst so ein blogdingens auf :P

  49. Chris sagt:

    Herr MC, sie begeistern mich immer mehr. Herzlichen Glückwunsch zum Angebot (auch wenn ich den Sinn nicht ganz verstehe, so ohne Namensnennung..).

    Ski heil.

  50. Dave-Kay sagt:

    Digger mach’s gut, die Agentur hat der gottschalk geschickt..

  51. Querschnitt sagt:

    Jeder von uns hätte doch dieses Angebot wahrgenommen, also bitte…

    Viel Spaß, bringen sie uns gutes Material mit nach Hause! Von A wie „Ansichtskarte“ bis Z wie „zensierter hotstuff“ sollte da alles dabei sein.

    Grüße

  52. Tobi sagt:

    Hoffentlich fängts bald an zu schneien: Webcam
    Ansonsten wünsche ich viel Spaß!

    @ChliiTierChnübler: Psssst, wirst Du wohl ruhig sein. Mach Annecy nicht noch bekannter, als es ehh schon ist. Immer die Leute, die Geheimtipps verraten müssen, tsts.
    Btw: 20km von Annecy entfernt liegt La Clusaz. Auch ein super Skigebiet, nur nicht so überfüllt wie die bekannten Skiorte. Mist, jetzt ist es mir auch passiert …

  53. Mülli sagt:

    Das ist aber echt ne Tour von HH aus. Ich bin mal vom Allgäu aus in dasselbe Gebiet gefahren, da war der Bus schon rund 10 Stunden unterwegs… Nehmen Sie genug Holsten mit rein!

  54. Mensch, Herr MC, was hamse dafür nur wieder angestellt…

    Aber ich gönns Ihnen. Von Herzen. Bestimmt kriegen Sie dort ein anständiges Bier und müssen nicht immer die H-Plörre saufen, die man bei Ihnen dort droben wahrscheinlich direkt aus den Saunaausgussabflüssen auf Flaschen zieht. Der Bus wird ja leider ne andere Strecke nehmen, sonst hätt ich Ihnen angeboten, Sie klingeln bei der Pillerpause am Rasthof mal durch und ich hätt Ihnen ein Fläschchen richtiges Bier hingefahren.

  55. olle sagt:

    schade, winkelsen, der 2.12. ist ein bisschen kurzfristig. habe da leider schon was vor – such dir einen anderen der mitfährt.

  56. Ghost Dog sagt:

    “MC Winkel, dieser gottverdammte Büffetblogger, hat jetzt auch noch einen Ski-Urlaub gesponsert bekommen – das gönn’ ich diesem Arschwisch nicht!”

  57. Dirk sagt:

    Argh, auch das noch. Ich bewerbe mich hiermit viel zu spät um den letzten freien Platz – ich will mal wieder Skifahren. Ich geb ihnen und den anderen Mitreisenden dann auch gerne was Unterricht, wie man sich nicht die Haxen bricht oder Kreuzbänder reißt. Skischuhe hab ich auch noch! Und wenn ich den freien Platz nicht kriege, dann schreib ich folgendes in mein Blog:

    MC Winkel, dieser gottverdammte Büffetblogger, hat jetzt auch noch einen Ski-Urlaub gesponsert bekommen – das gönn’ ich diesem Arschwisch nicht!

  58. Illsen sagt:

    MC Winkel, dieser gottverdammte Büffetblogger, hat jetzt auch noch einen Ski-Urlaub gesponsert bekommen – das gönn’ ich diesem Arschwisch nicht!”

  59. Mainbube sagt:

    Schreib mal eine Postkarte!

  60. “MC Winkel, dieser gottverdammte Büffetblogger, hat jetzt auch noch einen Ski-Urlaub gesponsert bekommen – das gönn’ ich diesem Arschwisch nicht!”

  61. novesia sagt:

    Bitte aufpassen, dass der Busfahrer zwischendurch mal schläft. Ganz heftig viel Spaß wünsch ich!

  62. Burnster sagt:

    MC & SNO: Jetzt geht nach dem Snobretteln auch das Skaten schief. Mein Amigo Christian hat sein Brett in der Metro liegen lassen und jetzt sind wir beide ohne Board (meins ist in Bayern) und ohne Kohle, ein neues zu kaufen.

  63. C510 sagt:

    hi…jamaica ist geil … war ich letztes jahr, kann ich nur empfehlen

  64. […] MC Winkel, dieser gottverdammte Büffetblogger, hat jetzt auch noch einen Ski-Urlaub gesponsert bekommen – das gönn’ ich diesem Arschwisch nicht! […]

  65. Zinthirius sagt:

    “MC Winkel, dieser gottverdammte Büffetblogger, hat jetzt auch noch einen Ski-Urlaub gesponsert bekommen – das gönn’ ich diesem Arschwisch nicht!”

  66. Falco sagt:

    Viel Spaß, Winkelsen! Das schaut mal richtig genial aus. Eine Woche Powder, extrem feine Sache. Freu mich schon aufs private Skiopening, auch wenn das vielleicht erst 2007 stattfinden wird…

  67. ICH BIN NEIDIIIIIIISCH!!!!!!

    Aber, ich bin durchaus fähig, beides zu können, neidisch sein UND mich zu freuen da drüber!
    TOLL…und SKI Heil, sagt man doch, oder?

    Ich persönlich war ja noch nieeeeee skifahrn….aber rodeln kann ich ganz gut…

  68. rene sagt:

    verdammt, du kannst doch nichtmal skifahren, wette ich!

  69. Htwo sagt:

    Auf der Welle mitreit:
    wer witzig ist, kopiert diesen Satz jetzt und pasted ihn in die Comments!

    verdammt schon wieder falsch. naja, irgendwann werde ich es schaffen.

    Erstmal muss ich sagen, dass es doch jeder, der es schafft so viele Besucher zu bekommen vergönnt ist dafür belohnt zu werden. Sie könnten ja irgendeine perverse Layer-Ad in den Blog einbinden. Da würden sie sich dann dumm und dämlich verdienen und trotzdem bin ich mir sicher, dass weiterhin genug Besucher kommen würden. So finde ich es jedoch viel besser, wenn sie immer wieder von irgendwelchen Unternehmen was bekommen und uns vor Werbung bewahren.

    Zweitens bin ich noch nicht sicher, ob ich neidisch sein soll. Das Hotel klingt toll, der 7-Tagesskipass auch, aber wenn ich es mir Recht überlege bin ich dieses Mal nicht neidisch.
    Liegt wohl daran, dass ich gerade mal fünf Minuten vom nächsten Skigebiet entfernt wohne, wo ich sowieso jedes Jahr eine Jahreskarte habe und direkt bis vor meine Haustüre mit den Ski fahren kann. Die Betonung liegt auf fahren.
    Der Gletscher ist vielleicht eine halbe Stunde entfernt und dann gibt es noch drei Skigebiete innerhalb von fünfzehn bis zwanzig Minuten Fahrzeit.
    So jetzt bin ich wirklich nicht mehr neidisch, nachdem ich euch das aufgedrückt habe.

    Wünsche ihnen viel Spaß in Les2Alps und freue mich schon auf das Video.+
    Sprechen sie eigentlich französisch?

  70. Verdammt, da spreche ich mit meinem Blog wohl die falsche Zielgruppe an.Vor drei oder vier Jahren hätte ich ja noch auf einen netten Urlaub mit knackigen Brasilianerinnen hoffen können. Aber seitdem der „Kollege“ Peter Hartz nicht mehr „im Amt“ ist … Ach, egal.
    Viel Spaß wünscht das „37sechsblog“

  71. Dave-Kay sagt:

    hahahahaha, wer nimmt sie denn dermaßen ernst, dass er bereit wäre sie zu bestechen?

  72. diaet sagt:

    *grummelwiesoimmerderemmßieundnichtmal…*

    Ach, Scheiss drauf: viel Vergnügen, Erholung, Schnee und Französinnen beim Urlaub von einem über-urlaubsreifen
    diaet

  73. kinners, der alte schietbüddel…

    MC Winkel, dieser gottverdammte Büffetblogger, hat jetzt auch noch einen Ski-Urlaub gesponsert bekommen – das gönn’ ich diesem Arschwisch nicht!

  74. Hanno sagt:

    MC Du alte Schlange – keiner kann so oft und so lange!

  75. luke sagt:

    Hey Mzee,
    schon mal von Aries Spears gehört? Der wird dir auch gefallen, krass was der mit seiner Stimme machen kann. Jay-Z, Snoop, LL Cool J sind kein Problem für den.
    Schaut euch das mal an!

  76. Lauge sagt:

    MC l’angle, ce Bueffetblogger gottverdammte, a obtenu maintenant aussi encore des vacances de ski gesponsert – de cela ne pas être content ‚moi ce Arschwisch!

  77. Dodger sagt:

    MC Winkel, dieser gottverdammte Büffetblogger, hat jetzt auch noch einen Ski-Urlaub gesponsert bekommen – das gönn ich diesem Arschwisch nicht! Man doh!

  78. MC Winkel sagt:

    Also wenn ich ganz ehrlich bin: Die Sache mit dem (noch fehlenden) Schnee… macht mir doch ehrlich ein paar Sorgen…

  79. Dr Laasius sagt:

    MC Winkel, dieser gottverdammte Büffetblogger, hat jetzt auch noch einen Ski-Urlaub gesponsert bekommen – das gönn’ ich diesem Arschwisch nicht!”

    Voll Goili :-)

    Easy
    De Doc

  80. Dr.Sno* sagt:

    No Snow, no Show… Holsten trinken geht aber auch auf Steinen sitzend. Und wer weiss, wenn du als Opfergabe ein paar Skier anzündest und lustig dazu um das Feuer herum tanzt, dann schneit es vielleicht…

    irgendwo

  81. […] MC Winkels weBlog » Blog Archive » MC fährt zur Pow(d)erweek! “MC Winkel, dieser gottverdammte Büffetblogger, hat jetzt auch noch einen Ski-Urlaub gesponsert bekommen – das gönn’ ich diesem Arschwisch nicht!” (tags: TopOfTheBlogs) […]

  82. Meris sagt:

    In Les2Alpes war ich letzten Winter. Die Pisten sind traumhaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.